Reflexive Interkulturalität als Schul(sport)entwicklungsperspektive - Die Laborschule in Bewegung

E. Grimminger-Seidensticker, P. Gieß-Stüber, H. Schmerbitz, W. Seidensticker, in: H.-P. Brandl-Bredenbeck, M. Stefani (Eds.), Schulen in Bewegung - Schulsport in Bewegung, Czwalina, Hamburg, 2009, pp. 246–252.

Download
No fulltext has been uploaded.
Book Chapter | German
Author
Grimminger-Seidensticker, ElkeLibreCat; Gieß-Stüber, P.; Schmerbitz, H.; Seidensticker, W.
Book Editor
Brandl-Bredenbeck, H.-P.; Stefani, M.
Publishing Year
Book Title
Schulen in Bewegung - Schulsport in Bewegung
Page
246-252
LibreCat-ID

Cite this

Grimminger-Seidensticker E, Gieß-Stüber P, Schmerbitz H, Seidensticker W. Reflexive Interkulturalität als Schul(sport)entwicklungsperspektive - Die Laborschule in Bewegung. In: Brandl-Bredenbeck H-P, Stefani M, eds. Schulen in Bewegung - Schulsport in Bewegung. Czwalina; 2009:246-252.
Grimminger-Seidensticker, E., Gieß-Stüber, P., Schmerbitz, H., & Seidensticker, W. (2009). Reflexive Interkulturalität als Schul(sport)entwicklungsperspektive - Die Laborschule in Bewegung. In H.-P. Brandl-Bredenbeck & M. Stefani (Eds.), Schulen in Bewegung - Schulsport in Bewegung (pp. 246–252). Czwalina.
@inbook{Grimminger-Seidensticker_Gieß-Stüber_Schmerbitz_Seidensticker_2009, place={Hamburg}, title={Reflexive Interkulturalität als Schul(sport)entwicklungsperspektive - Die Laborschule in Bewegung}, booktitle={Schulen in Bewegung - Schulsport in Bewegung}, publisher={Czwalina}, author={Grimminger-Seidensticker, Elke and Gieß-Stüber, P. and Schmerbitz, H. and Seidensticker, W.}, editor={Brandl-Bredenbeck, H.-P. and Stefani, M.}, year={2009}, pages={246–252} }
Grimminger-Seidensticker, Elke, P. Gieß-Stüber, H. Schmerbitz, and W. Seidensticker. “Reflexive Interkulturalität als Schul(sport)entwicklungsperspektive - Die Laborschule in Bewegung.” In Schulen in Bewegung - Schulsport in Bewegung, edited by H.-P. Brandl-Bredenbeck and M. Stefani, 246–52. Hamburg: Czwalina, 2009.
E. Grimminger-Seidensticker, P. Gieß-Stüber, H. Schmerbitz, and W. Seidensticker, “Reflexive Interkulturalität als Schul(sport)entwicklungsperspektive - Die Laborschule in Bewegung,” in Schulen in Bewegung - Schulsport in Bewegung, H.-P. Brandl-Bredenbeck and M. Stefani, Eds. Hamburg: Czwalina, 2009, pp. 246–252.
Grimminger-Seidensticker, Elke, et al. “Reflexive Interkulturalität als Schul(sport)entwicklungsperspektive - Die Laborschule in Bewegung.” Schulen in Bewegung - Schulsport in Bewegung, edited by H.-P. Brandl-Bredenbeck and M. Stefani, Czwalina, 2009, pp. 246–52.

Export

Marked Publications

Open Data LibreCat

Search this title in

Google Scholar