Berufsbildung 4.0 als didaktische Herausforderung : zum Umgang von Lehrkräften an berufsbildenden Schulen mit digitalisierten Arbeitswelten

B. Gössling, D. Hagemeier, P.F.E. Sloane, Zeitschrift für Berufs- und Wirtschaftspädagogik 115 (2019), H. 4 (2019) S. 546-566.

Download
No fulltext has been uploaded.
Journal Article | German
Publishing Year
Journal Title
Zeitschrift für Berufs- und Wirtschaftspädagogik
Volume
115 (2019), H. 4
Page
S. 546-566
LibreCat-ID

Cite this

Gössling B, Hagemeier D, Sloane PFE. Berufsbildung 4.0 als didaktische Herausforderung : zum Umgang von Lehrkräften an berufsbildenden Schulen mit digitalisierten Arbeitswelten. Zeitschrift für Berufs- und Wirtschaftspädagogik. 2019;115 (2019), H. 4:S. 546-566.
Gössling, B., Hagemeier, D., & Sloane, P. F. E. (2019). Berufsbildung 4.0 als didaktische Herausforderung : zum Umgang von Lehrkräften an berufsbildenden Schulen mit digitalisierten Arbeitswelten. Zeitschrift für Berufs- und Wirtschaftspädagogik, 115 (2019), H. 4, S. 546-566.
@article{Gössling_Hagemeier_Sloane_2019, title={Berufsbildung 4.0 als didaktische Herausforderung : zum Umgang von Lehrkräften an berufsbildenden Schulen mit digitalisierten Arbeitswelten}, volume={115 (2019), H. 4}, journal={Zeitschrift für Berufs- und Wirtschaftspädagogik}, author={Gössling, Bernd and Hagemeier, Daniel and Sloane, Peter F. E.}, year={2019}, pages={S. 546-566} }
Gössling, Bernd, Daniel Hagemeier, and Peter F. E. Sloane. “Berufsbildung 4.0 als didaktische Herausforderung : zum Umgang von Lehrkräften an berufsbildenden Schulen mit digitalisierten Arbeitswelten.” Zeitschrift für Berufs- und Wirtschaftspädagogik 115 (2019), H. 4 (2019): S. 546-566.
B. Gössling, D. Hagemeier, and P. F. E. Sloane, “Berufsbildung 4.0 als didaktische Herausforderung : zum Umgang von Lehrkräften an berufsbildenden Schulen mit digitalisierten Arbeitswelten,” Zeitschrift für Berufs- und Wirtschaftspädagogik, vol. 115 (2019), H. 4, p. S. 546-566, 2019.
Gössling, Bernd, et al. “Berufsbildung 4.0 als didaktische Herausforderung : zum Umgang von Lehrkräften an berufsbildenden Schulen mit digitalisierten Arbeitswelten.” Zeitschrift für Berufs- und Wirtschaftspädagogik, vol. 115 (2019), H. 4, 2019, p. S. 546-566.

Export

Marked Publications

Open Data LibreCat

Search this title in

Google Scholar