Direct Torque Control für den verlustoptimalen Betrieb eines Permanentmagnet-Synchronmotors mit eingebetteten Magneten

T. Grote, M. Meyer, J. Böcker, in: Internationaler ETG-Kongress 2007 – Hybridantriebstechnik - Energieeffiziente Elektrische Antriebe, Karlsruhe, Deutschland, 2007.

Download
No fulltext has been uploaded.
Conference Paper | English
Author
Grote, T.; Meyer, M.; Böcker, JoachimLibreCat
Publishing Year
Proceedings Title
Internationaler ETG-Kongress 2007 – Hybridantriebstechnik - Energieeffiziente elektrische Antriebe, Karlsruhe, Deutschland
LibreCat-ID

Cite this

Grote T, Meyer M, Böcker J. Direct Torque Control für den verlustoptimalen Betrieb eines Permanentmagnet-Synchronmotors mit eingebetteten Magneten. In: Internationaler ETG-Kongress 2007 – Hybridantriebstechnik - Energieeffiziente Elektrische Antriebe, Karlsruhe, Deutschland. ; 2007.
Grote, T., Meyer, M., & Böcker, J. (2007). Direct Torque Control für den verlustoptimalen Betrieb eines Permanentmagnet-Synchronmotors mit eingebetteten Magneten. Internationaler ETG-Kongress 2007 – Hybridantriebstechnik - Energieeffiziente Elektrische Antriebe, Karlsruhe, Deutschland.
@inproceedings{Grote_Meyer_Böcker_2007, title={Direct Torque Control für den verlustoptimalen Betrieb eines Permanentmagnet-Synchronmotors mit eingebetteten Magneten}, booktitle={Internationaler ETG-Kongress 2007 – Hybridantriebstechnik - Energieeffiziente elektrische Antriebe, Karlsruhe, Deutschland}, author={Grote, T. and Meyer, M. and Böcker, Joachim}, year={2007} }
Grote, T., M. Meyer, and Joachim Böcker. “Direct Torque Control Für Den Verlustoptimalen Betrieb Eines Permanentmagnet-Synchronmotors Mit Eingebetteten Magneten.” In Internationaler ETG-Kongress 2007 – Hybridantriebstechnik - Energieeffiziente Elektrische Antriebe, Karlsruhe, Deutschland, 2007.
T. Grote, M. Meyer, and J. Böcker, “Direct Torque Control für den verlustoptimalen Betrieb eines Permanentmagnet-Synchronmotors mit eingebetteten Magneten,” 2007.
Grote, T., et al. “Direct Torque Control Für Den Verlustoptimalen Betrieb Eines Permanentmagnet-Synchronmotors Mit Eingebetteten Magneten.” Internationaler ETG-Kongress 2007 – Hybridantriebstechnik - Energieeffiziente Elektrische Antriebe, Karlsruhe, Deutschland, 2007.

Export

Marked Publications

Open Data LibreCat

Search this title in

Google Scholar