Ist doch logisch! Denk- und Kombinationsaufgaben im Mathematikunterricht

T. Albers, Fördermagazin (2009) 21–22.

Download
No fulltext has been uploaded.
Journal Article | English
Publishing Year
Journal Title
Fördermagazin
Issue
12
Page
21–22
LibreCat-ID

Cite this

Albers T. Ist doch logisch! Denk- und Kombinationsaufgaben im Mathematikunterricht. Fördermagazin. 2009;(12):21–22.
Albers, T. (2009). Ist doch logisch! Denk- und Kombinationsaufgaben im Mathematikunterricht. Fördermagazin, 12, 21–22.
@article{Albers_2009, title={Ist doch logisch! Denk- und Kombinationsaufgaben im Mathematikunterricht}, number={12}, journal={Fördermagazin}, author={Albers, Timm}, year={2009}, pages={21–22} }
Albers, Timm. “Ist Doch Logisch! Denk- Und Kombinationsaufgaben Im Mathematikunterricht.” Fördermagazin, no. 12 (2009): 21–22.
T. Albers, “Ist doch logisch! Denk- und Kombinationsaufgaben im Mathematikunterricht,” Fördermagazin, no. 12, pp. 21–22, 2009.
Albers, Timm. “Ist Doch Logisch! Denk- Und Kombinationsaufgaben Im Mathematikunterricht.” Fördermagazin, no. 12, 2009, pp. 21–22.

Export

Marked Publications

Open Data LibreCat

Search this title in

Google Scholar