„Dies ist mein letzter Brief auf dieser schönen Erde“ – Abschiedsbriefe aus dem deutschen Widerstand als eine Textsortenvariante

B.-M. Schuster, in: A. Beise , U. Pott (Eds.), Letzte Briefe. Neue Perspektiven auf das Ende von Kommunikation, Röhrig Universitätsverlag, St. Ingbert , 2014, pp. 199–217.

Download
No fulltext has been uploaded.
Book Chapter | German
Book Editor
Beise , Arnd ; Pott , Ute
Publishing Year
Book Title
Letzte Briefe. Neue Perspektiven auf das Ende von Kommunikation
Page
199–217
LibreCat-ID

Cite this

Schuster B-M. „Dies ist mein letzter Brief auf dieser schönen Erde“ – Abschiedsbriefe aus dem deutschen Widerstand als eine Textsortenvariante. In: Beise A, Pott U, eds. Letzte Briefe. Neue Perspektiven auf das Ende von Kommunikation. Röhrig Universitätsverlag; 2014:199–217.
Schuster, B.-M. (2014). „Dies ist mein letzter Brief auf dieser schönen Erde“ – Abschiedsbriefe aus dem deutschen Widerstand als eine Textsortenvariante. In A. Beise & U. Pott (Eds.), Letzte Briefe. Neue Perspektiven auf das Ende von Kommunikation (pp. 199–217). Röhrig Universitätsverlag.
@inbook{Schuster_2014, place={St. Ingbert }, title={„Dies ist mein letzter Brief auf dieser schönen Erde“ – Abschiedsbriefe aus dem deutschen Widerstand als eine Textsortenvariante}, booktitle={Letzte Briefe. Neue Perspektiven auf das Ende von Kommunikation}, publisher={Röhrig Universitätsverlag}, author={Schuster, Britt-Marie}, editor={Beise , Arnd and Pott , Ute }, year={2014}, pages={199–217} }
Schuster, Britt-Marie. “„Dies ist mein letzter Brief auf dieser schönen Erde“ – Abschiedsbriefe aus dem deutschen Widerstand als eine Textsortenvariante.” In Letzte Briefe. Neue Perspektiven auf das Ende von Kommunikation, edited by Arnd Beise and Ute Pott , 199–217. St. Ingbert : Röhrig Universitätsverlag, 2014.
B.-M. Schuster, “„Dies ist mein letzter Brief auf dieser schönen Erde“ – Abschiedsbriefe aus dem deutschen Widerstand als eine Textsortenvariante,” in Letzte Briefe. Neue Perspektiven auf das Ende von Kommunikation, A. Beise and U. Pott , Eds. St. Ingbert : Röhrig Universitätsverlag, 2014, pp. 199–217.
Schuster, Britt-Marie. “„Dies ist mein letzter Brief auf dieser schönen Erde“ – Abschiedsbriefe aus dem deutschen Widerstand als eine Textsortenvariante.” Letzte Briefe. Neue Perspektiven auf das Ende von Kommunikation, edited by Arnd Beise and Ute Pott , Röhrig Universitätsverlag, 2014, pp. 199–217.

Export

Marked Publications

Open Data LibreCat

Search this title in

Google Scholar