Eine Generationsfrage? Schwierigkeiten mit dem Neuen Menschen in Prosa und Film der DDR in den 1960er Jahren

S. Elit, in: K. Löffler (Ed.), Der ‚neue Mensch’. Ein ideologisches Leitbild der frühen DDR-Literatur und sein Kontext, Leipzig, 2013, pp. 205–216.

Download
No fulltext has been uploaded.
Book Chapter | German
Book Editor
Löffler, Katrin
Publishing Year
Book Title
Der ‚neue Mensch’. Ein ideologisches Leitbild der frühen DDR-Literatur und sein Kontext
Page
205-216
LibreCat-ID

Cite this

Elit S. Eine Generationsfrage? Schwierigkeiten mit dem Neuen Menschen in Prosa und Film der DDR in den 1960er Jahren. In: Löffler K, ed. Der ‚neue Mensch’. Ein ideologisches Leitbild der frühen DDR-Literatur und sein Kontext. ; 2013:205-216.
Elit, S. (2013). Eine Generationsfrage? Schwierigkeiten mit dem Neuen Menschen in Prosa und Film der DDR in den 1960er Jahren. In K. Löffler (Ed.), Der ‚neue Mensch’. Ein ideologisches Leitbild der frühen DDR-Literatur und sein Kontext (pp. 205–216).
@inbook{Elit_2013, place={Leipzig}, title={Eine Generationsfrage? Schwierigkeiten mit dem Neuen Menschen in Prosa und Film der DDR in den 1960er Jahren}, booktitle={Der ‚neue Mensch’. Ein ideologisches Leitbild der frühen DDR-Literatur und sein Kontext}, author={Elit, Stefan}, editor={Löffler, Katrin}, year={2013}, pages={205–216} }
Elit, Stefan. “Eine Generationsfrage? Schwierigkeiten mit dem Neuen Menschen in Prosa und Film der DDR in den 1960er Jahren.” In Der ‚neue Mensch’. Ein ideologisches Leitbild der frühen DDR-Literatur und sein Kontext, edited by Katrin Löffler, 205–16. Leipzig, 2013.
S. Elit, “Eine Generationsfrage? Schwierigkeiten mit dem Neuen Menschen in Prosa und Film der DDR in den 1960er Jahren,” in Der ‚neue Mensch’. Ein ideologisches Leitbild der frühen DDR-Literatur und sein Kontext, K. Löffler, Ed. Leipzig, 2013, pp. 205–216.
Elit, Stefan. “Eine Generationsfrage? Schwierigkeiten mit dem Neuen Menschen in Prosa und Film der DDR in den 1960er Jahren.” Der ‚neue Mensch’. Ein ideologisches Leitbild der frühen DDR-Literatur und sein Kontext, edited by Katrin Löffler, 2013, pp. 205–16.

Export

Marked Publications

Open Data LibreCat

Search this title in

Google Scholar