Mathematik gemeinsam lernen - Lernumgebungen für den inklusiven Mathematikunterricht.
U. Häsel-Weide, in: A.S. Steinweg (Ed.), Tagungsband des AK Grundschule in der GDM 2016, University of Bamberg Press, Bamberg, 2016, pp. 9–24.
Download
No fulltext has been uploaded.
Conference Paper
| Published
| German
Author
Editor
Steinweg, A. S.
Publishing Year
Proceedings Title
Tagungsband des AK Grundschule in der GDM 2016
Page
9-24
LibreCat-ID
Cite this
Häsel-Weide U. Mathematik gemeinsam lernen - Lernumgebungen für den inklusiven Mathematikunterricht. In: Steinweg AS, ed. Tagungsband des AK Grundschule in der GDM 2016. University of Bamberg Press; 2016:9-24.
Häsel-Weide, U. (2016). Mathematik gemeinsam lernen - Lernumgebungen für den inklusiven Mathematikunterricht. In A. S. Steinweg (Ed.), Tagungsband des AK Grundschule in der GDM 2016 (pp. 9–24). University of Bamberg Press.
@inproceedings{Häsel-Weide_2016, place={Bamberg}, title={Mathematik gemeinsam lernen - Lernumgebungen für den inklusiven Mathematikunterricht.}, booktitle={Tagungsband des AK Grundschule in der GDM 2016}, publisher={University of Bamberg Press}, author={Häsel-Weide, Uta}, editor={Steinweg, A. S.}, year={2016}, pages={9–24} }
Häsel-Weide, Uta. “Mathematik gemeinsam lernen - Lernumgebungen für den inklusiven Mathematikunterricht.” In Tagungsband des AK Grundschule in der GDM 2016, edited by A. S. Steinweg, 9–24. Bamberg: University of Bamberg Press, 2016.
U. Häsel-Weide, “Mathematik gemeinsam lernen - Lernumgebungen für den inklusiven Mathematikunterricht.,” in Tagungsband des AK Grundschule in der GDM 2016, 2016, pp. 9–24.
Häsel-Weide, Uta. “Mathematik gemeinsam lernen - Lernumgebungen für den inklusiven Mathematikunterricht.” Tagungsband des AK Grundschule in der GDM 2016, edited by A. S. Steinweg, University of Bamberg Press, 2016, pp. 9–24.