Produktives Fördern im inklusiven Mathematikunterricht - Möglichkeiten einer mathematisch ausgerichteten Diagnose und individuellen Förderung.
U. Häsel-Weide, M. Nührenbörger, in: F. Helmich, E. Blumberg (Eds.), Inklusiver Unterricht in der Grundschule, 1st ed., Kohlhammer, Stuttgart, 2017, pp. 213–228.
Download
No fulltext has been uploaded.
Book Chapter
| Published
| German
Author
Häsel-Weide, UtaLibreCat;
Nührenbörger, M.
Book Editor
Helmich, F.;
Blumberg, E.
Publishing Year
Book Title
Inklusiver Unterricht in der Grundschule
Page
213-228
LibreCat-ID
Cite this
Häsel-Weide U, Nührenbörger M. Produktives Fördern im inklusiven Mathematikunterricht - Möglichkeiten einer mathematisch ausgerichteten Diagnose und individuellen Förderung. In: Helmich F, Blumberg E, eds. Inklusiver Unterricht in der Grundschule. 1st ed. Kohlhammer; 2017:213-228.
Häsel-Weide, U., & Nührenbörger, M. (2017). Produktives Fördern im inklusiven Mathematikunterricht - Möglichkeiten einer mathematisch ausgerichteten Diagnose und individuellen Förderung. In F. Helmich & E. Blumberg (Eds.), Inklusiver Unterricht in der Grundschule (1st ed., pp. 213–228). Kohlhammer.
@inbook{Häsel-Weide_Nührenbörger_2017, place={Stuttgart}, edition={1}, title={Produktives Fördern im inklusiven Mathematikunterricht - Möglichkeiten einer mathematisch ausgerichteten Diagnose und individuellen Förderung.}, booktitle={Inklusiver Unterricht in der Grundschule}, publisher={Kohlhammer}, author={Häsel-Weide, Uta and Nührenbörger, M.}, editor={Helmich, F. and Blumberg, E.}, year={2017}, pages={213–228} }
Häsel-Weide, Uta, and M. Nührenbörger. “Produktives Fördern im inklusiven Mathematikunterricht - Möglichkeiten einer mathematisch ausgerichteten Diagnose und individuellen Förderung.” In Inklusiver Unterricht in der Grundschule, edited by F. Helmich and E. Blumberg, 1st ed., 213–28. Stuttgart: Kohlhammer, 2017.
U. Häsel-Weide and M. Nührenbörger, “Produktives Fördern im inklusiven Mathematikunterricht - Möglichkeiten einer mathematisch ausgerichteten Diagnose und individuellen Förderung.,” in Inklusiver Unterricht in der Grundschule, 1st ed., F. Helmich and E. Blumberg, Eds. Stuttgart: Kohlhammer, 2017, pp. 213–228.
Häsel-Weide, Uta, and M. Nührenbörger. “Produktives Fördern im inklusiven Mathematikunterricht - Möglichkeiten einer mathematisch ausgerichteten Diagnose und individuellen Förderung.” Inklusiver Unterricht in der Grundschule, edited by F. Helmich and E. Blumberg, 1st ed., Kohlhammer, 2017, pp. 213–28.