Pedro hat sich verlaufen: Förderung morpho-syntaktischer Sprachfähigkeiten
T. Albers, Zeitschrift für Heilpädagogik (2004) 4006–4412.
Download
No fulltext has been uploaded.
Journal Article
| German
Author
Department
Publishing Year
Journal Title
Zeitschrift für Heilpädagogik
Issue
9
Page
4006–4412
LibreCat-ID
Cite this
Albers T. Pedro hat sich verlaufen: Förderung morpho-syntaktischer Sprachfähigkeiten. Zeitschrift für Heilpädagogik. 2004;(9):4006–4412.
Albers, T. (2004). Pedro hat sich verlaufen: Förderung morpho-syntaktischer Sprachfähigkeiten. Zeitschrift für Heilpädagogik, 9, 4006–4412.
@article{Albers_2004, title={Pedro hat sich verlaufen: Förderung morpho-syntaktischer Sprachfähigkeiten}, number={9}, journal={Zeitschrift für Heilpädagogik}, author={Albers, Timm}, year={2004}, pages={4006–4412} }
Albers, Timm. “Pedro hat sich verlaufen: Förderung morpho-syntaktischer Sprachfähigkeiten.” Zeitschrift für Heilpädagogik, no. 9 (2004): 4006–4412.
T. Albers, “Pedro hat sich verlaufen: Förderung morpho-syntaktischer Sprachfähigkeiten,” Zeitschrift für Heilpädagogik, no. 9, pp. 4006–4412, 2004.
Albers, Timm. “Pedro hat sich verlaufen: Förderung morpho-syntaktischer Sprachfähigkeiten.” Zeitschrift für Heilpädagogik, no. 9, 2004, pp. 4006–4412.