Pluralität der Förderorte in der Sonderpädagogik: Zur Stellung der sonderpädagogischen Förderung im deutschen Schulsystem

T. Albers, Praxis konkret im (Förder-) Schulalltag (2009) 23–34.

Download
No fulltext has been uploaded.
Journal Article | German
Publishing Year
Journal Title
Praxis konkret im (Förder-) Schulalltag
Page
23–34
LibreCat-ID

Cite this

Albers T. Pluralität der Förderorte in der Sonderpädagogik: Zur Stellung der sonderpädagogischen Förderung im deutschen Schulsystem. Praxis konkret im (Förder-) Schulalltag. Published online 2009:23–34.
Albers, T. (2009). Pluralität der Förderorte in der Sonderpädagogik: Zur Stellung der sonderpädagogischen Förderung im deutschen Schulsystem. Praxis konkret im (Förder-) Schulalltag, 23–34.
@article{Albers_2009, title={Pluralität der Förderorte in der Sonderpädagogik: Zur Stellung der sonderpädagogischen Förderung im deutschen Schulsystem}, journal={Praxis konkret im (Förder-) Schulalltag}, author={Albers, Timm}, year={2009}, pages={23–34} }
Albers, Timm. “Pluralität der Förderorte in der Sonderpädagogik: Zur Stellung der sonderpädagogischen Förderung im deutschen Schulsystem.” Praxis konkret im (Förder-) Schulalltag, 2009, 23–34.
T. Albers, “Pluralität der Förderorte in der Sonderpädagogik: Zur Stellung der sonderpädagogischen Förderung im deutschen Schulsystem,” Praxis konkret im (Förder-) Schulalltag, pp. 23–34, 2009.
Albers, Timm. “Pluralität der Förderorte in der Sonderpädagogik: Zur Stellung der sonderpädagogischen Förderung im deutschen Schulsystem.” Praxis konkret im (Förder-) Schulalltag, 2009, pp. 23–34.

Export

Marked Publications

Open Data LibreCat

Search this title in

Google Scholar