Sonderpädagogische Förderung und die UN-Konvention: Über die Rechte von Menschen mit einer Behinderung
T. Albers, Sonderpädagogik in Niedersachsen (2009) 39–52.
Download
No fulltext has been uploaded.
Journal Article
| German
Author
Department
Publishing Year
Journal Title
Sonderpädagogik in Niedersachsen
Issue
1
Page
39–52
LibreCat-ID
Cite this
Albers T. Sonderpädagogische Förderung und die UN-Konvention: Über die Rechte von Menschen mit einer Behinderung. Sonderpädagogik in Niedersachsen. 2009;(1):39–52.
Albers, T. (2009). Sonderpädagogische Förderung und die UN-Konvention: Über die Rechte von Menschen mit einer Behinderung. Sonderpädagogik in Niedersachsen, 1, 39–52.
@article{Albers_2009, title={Sonderpädagogische Förderung und die UN-Konvention: Über die Rechte von Menschen mit einer Behinderung}, number={1}, journal={Sonderpädagogik in Niedersachsen}, author={Albers, Timm}, year={2009}, pages={39–52} }
Albers, Timm. “Sonderpädagogische Förderung und die UN-Konvention: Über die Rechte von Menschen mit einer Behinderung.” Sonderpädagogik in Niedersachsen, no. 1 (2009): 39–52.
T. Albers, “Sonderpädagogische Förderung und die UN-Konvention: Über die Rechte von Menschen mit einer Behinderung,” Sonderpädagogik in Niedersachsen, no. 1, pp. 39–52, 2009.
Albers, Timm. “Sonderpädagogische Förderung und die UN-Konvention: Über die Rechte von Menschen mit einer Behinderung.” Sonderpädagogik in Niedersachsen, no. 1, 2009, pp. 39–52.