Geschichten schreiben: Kreatives Schreiben im Unterricht einer 7.Klasse der Förderschule Schwerpunkt Lernen
T. Albers, Sonderpädagogik in Niedersachsen (2010) 50–60.
Download
No fulltext has been uploaded.
Journal Article
| German
Author
Department
Publishing Year
Journal Title
Sonderpädagogik in Niedersachsen
Issue
2
Page
50–60
LibreCat-ID
Cite this
Albers T. Geschichten schreiben: Kreatives Schreiben im Unterricht einer 7.Klasse der Förderschule Schwerpunkt Lernen. Sonderpädagogik in Niedersachsen. 2010;(2):50–60.
Albers, T. (2010). Geschichten schreiben: Kreatives Schreiben im Unterricht einer 7.Klasse der Förderschule Schwerpunkt Lernen. Sonderpädagogik in Niedersachsen, 2, 50–60.
@article{Albers_2010, title={Geschichten schreiben: Kreatives Schreiben im Unterricht einer 7.Klasse der Förderschule Schwerpunkt Lernen}, number={2}, journal={Sonderpädagogik in Niedersachsen}, author={Albers, Timm}, year={2010}, pages={50–60} }
Albers, Timm. “Geschichten schreiben: Kreatives Schreiben im Unterricht einer 7.Klasse der Förderschule Schwerpunkt Lernen.” Sonderpädagogik in Niedersachsen, no. 2 (2010): 50–60.
T. Albers, “Geschichten schreiben: Kreatives Schreiben im Unterricht einer 7.Klasse der Förderschule Schwerpunkt Lernen,” Sonderpädagogik in Niedersachsen, no. 2, pp. 50–60, 2010.
Albers, Timm. “Geschichten schreiben: Kreatives Schreiben im Unterricht einer 7.Klasse der Förderschule Schwerpunkt Lernen.” Sonderpädagogik in Niedersachsen, no. 2, 2010, pp. 50–60.