Die Bewegungsbaustelle: Spielraum für Bildungsprozesse
T. Albers, “Raumskizzen” - interdisziplinäre Zugriffe auf ein kulturelles Paradigma (2011) 163–170.
Download
No fulltext has been uploaded.
Journal Article
| German
Author
Department
Publishing Year
Journal Title
"Raumskizzen" - interdisziplinäre Zugriffe auf ein kulturelles Paradigma
Page
163–170
LibreCat-ID
Cite this
Albers T. Die Bewegungsbaustelle: Spielraum für Bildungsprozesse. “Raumskizzen” - interdisziplinäre Zugriffe auf ein kulturelles Paradigma. Published online 2011:163–170.
Albers, T. (2011). Die Bewegungsbaustelle: Spielraum für Bildungsprozesse. “Raumskizzen” - interdisziplinäre Zugriffe auf ein kulturelles Paradigma, 163–170.
@article{Albers_2011, title={Die Bewegungsbaustelle: Spielraum für Bildungsprozesse}, journal={“Raumskizzen” - interdisziplinäre Zugriffe auf ein kulturelles Paradigma}, author={Albers, Timm}, year={2011}, pages={163–170} }
Albers, Timm. “Die Bewegungsbaustelle: Spielraum für Bildungsprozesse.” “Raumskizzen” - interdisziplinäre Zugriffe auf ein kulturelles Paradigma, 2011, 163–170.
T. Albers, “Die Bewegungsbaustelle: Spielraum für Bildungsprozesse,” “Raumskizzen” - interdisziplinäre Zugriffe auf ein kulturelles Paradigma, pp. 163–170, 2011.
Albers, Timm. “Die Bewegungsbaustelle: Spielraum für Bildungsprozesse.” “Raumskizzen” - interdisziplinäre Zugriffe auf ein kulturelles Paradigma, 2011, pp. 163–170.