Rezension zu: Dorrance, Carmen (2010). Barrierefrei vom Kindergarten in die Grundschule. Eine Untersuchung zur Kontinuität von Integration aus der Sicht betroffener Eltern.
T. Albers, Zeitschrift für Heilpädagogik (2011) 319–320.
Download
No fulltext has been uploaded.
Book Review
| German
Author
Department
Publishing Year
Journal Title
Zeitschrift für Heilpädagogik
Issue
8
Page
319–320
LibreCat-ID
Cite this
Albers T. Rezension zu: Dorrance, Carmen (2010). Barrierefrei vom Kindergarten in die Grundschule. Eine Untersuchung zur Kontinuität von Integration aus der Sicht betroffener Eltern. Zeitschrift für Heilpädagogik. 2011;(8):319–320.
Albers, T. (2011). Rezension zu: Dorrance, Carmen (2010). Barrierefrei vom Kindergarten in die Grundschule. Eine Untersuchung zur Kontinuität von Integration aus der Sicht betroffener Eltern. In Zeitschrift für Heilpädagogik (Issue 8, pp. 319–320).
@article{Albers_2011, title={Rezension zu: Dorrance, Carmen (2010). Barrierefrei vom Kindergarten in die Grundschule. Eine Untersuchung zur Kontinuität von Integration aus der Sicht betroffener Eltern.}, number={8}, journal={Zeitschrift für Heilpädagogik}, author={Albers, Timm}, year={2011}, pages={319–320} }
Albers, Timm. “Rezension zu: Dorrance, Carmen (2010). Barrierefrei vom Kindergarten in die Grundschule. Eine Untersuchung zur Kontinuität von Integration aus der Sicht betroffener Eltern.” Zeitschrift für Heilpädagogik, 2011.
T. Albers, “Rezension zu: Dorrance, Carmen (2010). Barrierefrei vom Kindergarten in die Grundschule. Eine Untersuchung zur Kontinuität von Integration aus der Sicht betroffener Eltern.,” Zeitschrift für Heilpädagogik, no. 8. pp. 319–320, 2011.
Albers, Timm. “Rezension zu: Dorrance, Carmen (2010). Barrierefrei vom Kindergarten in die Grundschule. Eine Untersuchung zur Kontinuität von Integration aus der Sicht betroffener Eltern.” Zeitschrift für Heilpädagogik, no. 8, 2011, pp. 319–320.