Rezension zu: Dorrance, Carmen (2010). Barrierefrei vom Kindergarten in die Grundschule. Eine Untersuchung zur Kontinuität von Integration aus der Sicht betroffener Eltern.

T. Albers, Zeitschrift für Heilpädagogik (2011) 319–320.

Download
No fulltext has been uploaded.
Book Review | German
Publishing Year
Journal Title
Zeitschrift für Heilpädagogik
Issue
8
Page
319–320
LibreCat-ID

Cite this

Albers T. Rezension zu: Dorrance, Carmen (2010). Barrierefrei vom Kindergarten in die Grundschule. Eine Untersuchung zur Kontinuität von Integration aus der Sicht betroffener Eltern. Zeitschrift für Heilpädagogik. 2011;(8):319–320.
Albers, T. (2011). Rezension zu: Dorrance, Carmen (2010). Barrierefrei vom Kindergarten in die Grundschule. Eine Untersuchung zur Kontinuität von Integration aus der Sicht betroffener Eltern. In Zeitschrift für Heilpädagogik (Issue 8, pp. 319–320).
@article{Albers_2011, title={Rezension zu: Dorrance, Carmen (2010). Barrierefrei vom Kindergarten in die Grundschule. Eine Untersuchung zur Kontinuität von Integration aus der Sicht betroffener Eltern.}, number={8}, journal={Zeitschrift für Heilpädagogik}, author={Albers, Timm}, year={2011}, pages={319–320} }
Albers, Timm. “Rezension zu: Dorrance, Carmen (2010). Barrierefrei vom Kindergarten in die Grundschule. Eine Untersuchung zur Kontinuität von Integration aus der Sicht betroffener Eltern.” Zeitschrift für Heilpädagogik, 2011.
T. Albers, “Rezension zu: Dorrance, Carmen (2010). Barrierefrei vom Kindergarten in die Grundschule. Eine Untersuchung zur Kontinuität von Integration aus der Sicht betroffener Eltern.,” Zeitschrift für Heilpädagogik, no. 8. pp. 319–320, 2011.
Albers, Timm. “Rezension zu: Dorrance, Carmen (2010). Barrierefrei vom Kindergarten in die Grundschule. Eine Untersuchung zur Kontinuität von Integration aus der Sicht betroffener Eltern.” Zeitschrift für Heilpädagogik, no. 8, 2011, pp. 319–320.

Export

Marked Publications

Open Data LibreCat

Search this title in

Google Scholar