Forschungszugänge in der Pädagogik der frühen Kindheit: Fachkraft-Kind-Interaktion als Schüssel für Bildungsprozesse

T. Albers, Bewegung in der frühkindlichen Bildung - Interdisziplinäre Forschungsansätze. DVS (2015).

Download
No fulltext has been uploaded.
Journal Article | German
Publishing Year
Journal Title
Bewegung in der frühkindlichen Bildung - Interdisziplinäre Forschungsansätze. DVS
LibreCat-ID

Cite this

Albers T. Forschungszugänge in der Pädagogik der frühen Kindheit: Fachkraft-Kind-Interaktion als Schüssel für Bildungsprozesse. Bewegung in der frühkindlichen Bildung - Interdisziplinäre Forschungsansätze DVS. Published online 2015.
Albers, T. (2015). Forschungszugänge in der Pädagogik der frühen Kindheit: Fachkraft-Kind-Interaktion als Schüssel für Bildungsprozesse. Bewegung in der frühkindlichen Bildung - Interdisziplinäre Forschungsansätze. DVS.
@article{Albers_2015, title={Forschungszugänge in der Pädagogik der frühen Kindheit: Fachkraft-Kind-Interaktion als Schüssel für Bildungsprozesse}, journal={Bewegung in der frühkindlichen Bildung - Interdisziplinäre Forschungsansätze. DVS}, author={Albers, Timm}, year={2015} }
Albers, Timm. “Forschungszugänge in der Pädagogik der frühen Kindheit: Fachkraft-Kind-Interaktion als Schüssel für Bildungsprozesse.” Bewegung in der frühkindlichen Bildung - Interdisziplinäre Forschungsansätze. DVS, 2015.
T. Albers, “Forschungszugänge in der Pädagogik der frühen Kindheit: Fachkraft-Kind-Interaktion als Schüssel für Bildungsprozesse,” Bewegung in der frühkindlichen Bildung - Interdisziplinäre Forschungsansätze. DVS, 2015.
Albers, Timm. “Forschungszugänge in der Pädagogik der frühen Kindheit: Fachkraft-Kind-Interaktion als Schüssel für Bildungsprozesse.” Bewegung in der frühkindlichen Bildung - Interdisziplinäre Forschungsansätze. DVS, 2015.

Export

Marked Publications

Open Data LibreCat

Search this title in

Google Scholar