Qualität in der Bildung und Entwicklung unter 3. Sprachliche, emotionale und soziale Entwicklungsverläufe von Kindern in der Tagespflege und der Krippe unter der Zielperspektive von Inklusion: Abschlussbericht
T. Albers, S. Bendler, B. Lindmeier, C. Schröder, Qualität in der Bildung und Entwicklung unter 3. Sprachliche, emotionale und soziale Entwicklungsverläufe von Kindern in der Tagespflege und der Krippe unter der Zielperspektive von Inklusion: Abschlussbericht, 2012.
Download
No fulltext has been uploaded.
Misc
| German
Author
Albers, TimmLibreCat;
Bendler, Sandra;
Lindmeier, Bettina;
Schröder, Claudia
Department
Publishing Year
LibreCat-ID
Cite this
Albers T, Bendler S, Lindmeier B, Schröder C. Qualität in der Bildung und Entwicklung unter 3. Sprachliche, emotionale und soziale Entwicklungsverläufe von Kindern in der Tagespflege und der Krippe unter der Zielperspektive von Inklusion: Abschlussbericht.; 2012.
Albers, T., Bendler, S., Lindmeier, B., & Schröder, C. (2012). Qualität in der Bildung und Entwicklung unter 3. Sprachliche, emotionale und soziale Entwicklungsverläufe von Kindern in der Tagespflege und der Krippe unter der Zielperspektive von Inklusion: Abschlussbericht.
@book{Albers_Bendler_Lindmeier_Schröder_2012, title={Qualität in der Bildung und Entwicklung unter 3. Sprachliche, emotionale und soziale Entwicklungsverläufe von Kindern in der Tagespflege und der Krippe unter der Zielperspektive von Inklusion: Abschlussbericht}, author={Albers, Timm and Bendler, Sandra and Lindmeier, Bettina and Schröder, Claudia}, year={2012} }
Albers, Timm, Sandra Bendler, Bettina Lindmeier, and Claudia Schröder. Qualität in der Bildung und Entwicklung unter 3. Sprachliche, emotionale und soziale Entwicklungsverläufe von Kindern in der Tagespflege und der Krippe unter der Zielperspektive von Inklusion: Abschlussbericht, 2012.
T. Albers, S. Bendler, B. Lindmeier, and C. Schröder, Qualität in der Bildung und Entwicklung unter 3. Sprachliche, emotionale und soziale Entwicklungsverläufe von Kindern in der Tagespflege und der Krippe unter der Zielperspektive von Inklusion: Abschlussbericht. 2012.
Albers, Timm, et al. Qualität in der Bildung und Entwicklung unter 3. Sprachliche, emotionale und soziale Entwicklungsverläufe von Kindern in der Tagespflege und der Krippe unter der Zielperspektive von Inklusion: Abschlussbericht. 2012.