Informelle Lernkontexte in der schulischen Sprachförderung
T. Albers, J. Mußmann, Rundbrief der dgs Landesgruppe Niedersachsen (2006) 13–19.
Download
No fulltext has been uploaded.
Journal Article
| German
Author
Albers, TimmLibreCat;
Mußmann, Jörg
Department
Publishing Year
Journal Title
Rundbrief der dgs Landesgruppe Niedersachsen
Issue
2
Page
13–19
LibreCat-ID
Cite this
Albers T, Mußmann J. Informelle Lernkontexte in der schulischen Sprachförderung. Rundbrief der dgs Landesgruppe Niedersachsen. 2006;(2):13–19.
Albers, T., & Mußmann, J. (2006). Informelle Lernkontexte in der schulischen Sprachförderung. Rundbrief der dgs Landesgruppe Niedersachsen, 2, 13–19.
@article{Albers_Mußmann_2006, title={Informelle Lernkontexte in der schulischen Sprachförderung}, number={2}, journal={Rundbrief der dgs Landesgruppe Niedersachsen}, author={Albers, Timm and Mußmann, Jörg}, year={2006}, pages={13–19} }
Albers, Timm, and Jörg Mußmann. “Informelle Lernkontexte in der schulischen Sprachförderung.” Rundbrief der dgs Landesgruppe Niedersachsen, no. 2 (2006): 13–19.
T. Albers and J. Mußmann, “Informelle Lernkontexte in der schulischen Sprachförderung,” Rundbrief der dgs Landesgruppe Niedersachsen, no. 2, pp. 13–19, 2006.
Albers, Timm, and Jörg Mußmann. “Informelle Lernkontexte in der schulischen Sprachförderung.” Rundbrief der dgs Landesgruppe Niedersachsen, no. 2, 2006, pp. 13–19.