Der Sprung ins kalte Wasser - Untergangsbegleitung oder Übergangsgestaltung? Möglichkeiten und Perspektiven der Kooperation zwischen der ersten und zweiten Ausbildungsphase im Lehramt Sonderpädagogik

T. Albers, J. Mußmann, U. Stitzinger, Forum Sprache (2007) 13–15.

Download
No fulltext has been uploaded.
Journal Article | German
Author
Albers, TimmLibreCat; Mußmann, Jörg; Stitzinger, Ulrich
Publishing Year
Journal Title
Forum Sprache
Issue
6
Page
13–15
LibreCat-ID

Cite this

Albers T, Mußmann J, Stitzinger U. Der Sprung ins kalte Wasser - Untergangsbegleitung oder Übergangsgestaltung? Möglichkeiten und Perspektiven der Kooperation zwischen der ersten und zweiten Ausbildungsphase im Lehramt Sonderpädagogik. Forum Sprache. 2007;(6):13–15.
Albers, T., Mußmann, J., & Stitzinger, U. (2007). Der Sprung ins kalte Wasser - Untergangsbegleitung oder Übergangsgestaltung? Möglichkeiten und Perspektiven der Kooperation zwischen der ersten und zweiten Ausbildungsphase im Lehramt Sonderpädagogik. Forum Sprache, 6, 13–15.
@article{Albers_Mußmann_Stitzinger_2007, title={Der Sprung ins kalte Wasser - Untergangsbegleitung oder Übergangsgestaltung? Möglichkeiten und Perspektiven der Kooperation zwischen der ersten und zweiten Ausbildungsphase im Lehramt Sonderpädagogik}, number={6}, journal={Forum Sprache}, author={Albers, Timm and Mußmann, Jörg and Stitzinger, Ulrich}, year={2007}, pages={13–15} }
Albers, Timm, Jörg Mußmann, and Ulrich Stitzinger. “Der Sprung ins kalte Wasser - Untergangsbegleitung oder Übergangsgestaltung? Möglichkeiten und Perspektiven der Kooperation zwischen der ersten und zweiten Ausbildungsphase im Lehramt Sonderpädagogik.” Forum Sprache, no. 6 (2007): 13–15.
T. Albers, J. Mußmann, and U. Stitzinger, “Der Sprung ins kalte Wasser - Untergangsbegleitung oder Übergangsgestaltung? Möglichkeiten und Perspektiven der Kooperation zwischen der ersten und zweiten Ausbildungsphase im Lehramt Sonderpädagogik,” Forum Sprache, no. 6, pp. 13–15, 2007.
Albers, Timm, et al. “Der Sprung ins kalte Wasser - Untergangsbegleitung oder Übergangsgestaltung? Möglichkeiten und Perspektiven der Kooperation zwischen der ersten und zweiten Ausbildungsphase im Lehramt Sonderpädagogik.” Forum Sprache, no. 6, 2007, pp. 13–15.

Export

Marked Publications

Open Data LibreCat

Search this title in

Google Scholar