Symmetrieverständnis von Anfang an

U. Häsel-Weide, M. Wallner, M. Hattermann, in: M. Gutzmann, U. Carle, Grundschulverband e. V. (Eds.), Anfangsunterricht für alle Kinder - Willkommen in der Schule!, Frankfurt a. M., 2022, pp. 200–215.

Download
No fulltext has been uploaded.
Book Chapter | Published | German
Book Editor
Gutzmann, M.; Carle, U.
Corporate Editor
Grundschulverband e. V.
Publishing Year
Book Title
Anfangsunterricht für alle Kinder - Willkommen in der Schule!
Page
200-215
LibreCat-ID

Cite this

Häsel-Weide U, Wallner M, Hattermann M. Symmetrieverständnis von Anfang an. In: Gutzmann M, Carle U, Grundschulverband e. V., eds. Anfangsunterricht für alle Kinder - Willkommen in der Schule!. ; 2022:200-215.
Häsel-Weide, U., Wallner, M., & Hattermann, M. (2022). Symmetrieverständnis von Anfang an. In M. Gutzmann, U. Carle, & Grundschulverband e. V. (Eds.), Anfangsunterricht für alle Kinder - Willkommen in der Schule! (pp. 200–215).
@inbook{Häsel-Weide_Wallner_Hattermann_2022, place={Frankfurt a. M.}, title={Symmetrieverständnis von Anfang an}, booktitle={Anfangsunterricht für alle Kinder - Willkommen in der Schule!}, author={Häsel-Weide, Uta and Wallner, Melina and Hattermann, M.}, editor={Gutzmann, M. and Carle, U. and Grundschulverband e. V.}, year={2022}, pages={200–215} }
Häsel-Weide, Uta, Melina Wallner, and M. Hattermann. “Symmetrieverständnis von Anfang an.” In Anfangsunterricht für alle Kinder - Willkommen in der Schule!, edited by M. Gutzmann, U. Carle, and Grundschulverband e. V., 200–215. Frankfurt a. M., 2022.
U. Häsel-Weide, M. Wallner, and M. Hattermann, “Symmetrieverständnis von Anfang an,” in Anfangsunterricht für alle Kinder - Willkommen in der Schule!, M. Gutzmann, U. Carle, and Grundschulverband e. V., Eds. Frankfurt a. M., 2022, pp. 200–215.
Häsel-Weide, Uta, et al. “Symmetrieverständnis von Anfang an.” Anfangsunterricht für alle Kinder - Willkommen in der Schule!, edited by M. Gutzmann et al., 2022, pp. 200–15.

Export

Marked Publications

Open Data LibreCat

Search this title in

Google Scholar