Das Schulprogramm als Textsorte zwischen Erziehungs- und Wissenschaftssystem. Eine systemtheoretisch-textsortenlinguistische Untersuchung

F. Markewitz, Das Schulprogramm Als Textsorte Zwischen Erziehungs- Und Wissenschaftssystem. Eine systemtheoretisch-Textsortenlinguistische Untersuchung, Münster, 2019.

Download
No fulltext has been uploaded.
Book | Published | English
Publishing Year
LibreCat-ID

Cite this

Markewitz F. Das Schulprogramm Als Textsorte Zwischen Erziehungs- Und Wissenschaftssystem. Eine systemtheoretisch-Textsortenlinguistische Untersuchung.; 2019.
Markewitz, F. (2019). Das Schulprogramm als Textsorte zwischen Erziehungs- und Wissenschaftssystem. Eine systemtheoretisch-textsortenlinguistische Untersuchung.
@book{Markewitz_2019, place={Münster}, title={Das Schulprogramm als Textsorte zwischen Erziehungs- und Wissenschaftssystem. Eine systemtheoretisch-textsortenlinguistische Untersuchung}, author={Markewitz, Friedrich}, year={2019} }
Markewitz, Friedrich. Das Schulprogramm Als Textsorte Zwischen Erziehungs- Und Wissenschaftssystem. Eine systemtheoretisch-Textsortenlinguistische Untersuchung. Münster, 2019.
F. Markewitz, Das Schulprogramm als Textsorte zwischen Erziehungs- und Wissenschaftssystem. Eine systemtheoretisch-textsortenlinguistische Untersuchung. Münster, 2019.
Markewitz, Friedrich. Das Schulprogramm Als Textsorte Zwischen Erziehungs- Und Wissenschaftssystem. Eine systemtheoretisch-Textsortenlinguistische Untersuchung. 2019.

Export

Marked Publications

Open Data LibreCat

Search this title in

Google Scholar