Aber das Getto ist grausam, es hält seine Opfer fest in seinen faulenden Zähnen“ - Zum sprachlichen Umgang mit der drohenden Vernichtung im Diskursraum des Gettos Litzmannstadt

F. Markewitz, in: C. Braun (Ed.), Sprache Des Todes – Sprache Des Sterbens, Berlin/Boston, 2021, pp. 121–140.

Download
No fulltext has been uploaded.
Book Chapter | Published | English
Book Editor
Braun, Christian
Publishing Year
Book Title
Sprache des Todes – Sprache des Sterbens
Page
121-140
LibreCat-ID

Cite this

Markewitz F. Aber das Getto ist grausam, es hält seine Opfer fest in seinen faulenden Zähnen“ - Zum sprachlichen Umgang mit der drohenden Vernichtung im Diskursraum des Gettos Litzmannstadt. In: Braun C, ed. Sprache Des Todes – Sprache Des Sterbens. ; 2021:121-140.
Markewitz, F. (2021). Aber das Getto ist grausam, es hält seine Opfer fest in seinen faulenden Zähnen“ - Zum sprachlichen Umgang mit der drohenden Vernichtung im Diskursraum des Gettos Litzmannstadt. In C. Braun (Ed.), Sprache des Todes – Sprache des Sterbens (pp. 121–140).
@inbook{Markewitz_2021, place={Berlin/Boston}, title={Aber das Getto ist grausam, es hält seine Opfer fest in seinen faulenden Zähnen“ - Zum sprachlichen Umgang mit der drohenden Vernichtung im Diskursraum des Gettos Litzmannstadt}, booktitle={Sprache des Todes – Sprache des Sterbens}, author={Markewitz, Friedrich}, editor={Braun, Christian}, year={2021}, pages={121–140} }
Markewitz, Friedrich. “Aber Das Getto Ist Grausam, Es Hält Seine Opfer Fest in Seinen Faulenden Zähnen“ - Zum Sprachlichen Umgang Mit Der Drohenden Vernichtung Im Diskursraum Des Gettos Litzmannstadt.” In Sprache Des Todes – Sprache Des Sterbens, edited by Christian Braun, 121–40. Berlin/Boston, 2021.
F. Markewitz, “Aber das Getto ist grausam, es hält seine Opfer fest in seinen faulenden Zähnen“ - Zum sprachlichen Umgang mit der drohenden Vernichtung im Diskursraum des Gettos Litzmannstadt,” in Sprache des Todes – Sprache des Sterbens, C. Braun, Ed. Berlin/Boston, 2021, pp. 121–140.
Markewitz, Friedrich. “Aber Das Getto Ist Grausam, Es Hält Seine Opfer Fest in Seinen Faulenden Zähnen“ - Zum Sprachlichen Umgang Mit Der Drohenden Vernichtung Im Diskursraum Des Gettos Litzmannstadt.” Sprache Des Todes – Sprache Des Sterbens, edited by Christian Braun, 2021, pp. 121–40.

Export

Marked Publications

Open Data LibreCat

Search this title in

Google Scholar