Zum programmatischen Potenzial des Schulprogramms

F. Markewitz, in: N. Ächtler (Ed.), Schulprogramme Höherer Lehranstalten. Interdisziplinäre Perspektiven Auf Eine Wiederentdeckte Bildungs- Und Kulturwissenschaftliche Quellengattung, Hannover, 2021, pp. 65–88.

Download
No fulltext has been uploaded.
Book Chapter | Published | English
Book Editor
Ächtler, Norman
Publishing Year
Book Title
Schulprogramme Höherer Lehranstalten. Interdisziplinäre Perspektiven auf eine wiederentdeckte bildungs- und kulturwissenschaftliche Quellengattung
Page
65-88
LibreCat-ID

Cite this

Markewitz F. Zum programmatischen Potenzial des Schulprogramms. In: Ächtler N, ed. Schulprogramme Höherer Lehranstalten. Interdisziplinäre Perspektiven Auf Eine Wiederentdeckte Bildungs- Und Kulturwissenschaftliche Quellengattung. ; 2021:65-88.
Markewitz, F. (2021). Zum programmatischen Potenzial des Schulprogramms. In N. Ächtler (Ed.), Schulprogramme Höherer Lehranstalten. Interdisziplinäre Perspektiven auf eine wiederentdeckte bildungs- und kulturwissenschaftliche Quellengattung (pp. 65–88).
@inbook{Markewitz_2021, place={Hannover}, title={Zum programmatischen Potenzial des Schulprogramms}, booktitle={Schulprogramme Höherer Lehranstalten. Interdisziplinäre Perspektiven auf eine wiederentdeckte bildungs- und kulturwissenschaftliche Quellengattung}, author={Markewitz, Friedrich}, editor={Ächtler, Norman}, year={2021}, pages={65–88} }
Markewitz, Friedrich. “Zum Programmatischen Potenzial Des Schulprogramms.” In Schulprogramme Höherer Lehranstalten. Interdisziplinäre Perspektiven Auf Eine Wiederentdeckte Bildungs- Und Kulturwissenschaftliche Quellengattung, edited by Norman Ächtler, 65–88. Hannover, 2021.
F. Markewitz, “Zum programmatischen Potenzial des Schulprogramms,” in Schulprogramme Höherer Lehranstalten. Interdisziplinäre Perspektiven auf eine wiederentdeckte bildungs- und kulturwissenschaftliche Quellengattung, N. Ächtler, Ed. Hannover, 2021, pp. 65–88.
Markewitz, Friedrich. “Zum Programmatischen Potenzial Des Schulprogramms.” Schulprogramme Höherer Lehranstalten. Interdisziplinäre Perspektiven Auf Eine Wiederentdeckte Bildungs- Und Kulturwissenschaftliche Quellengattung, edited by Norman Ächtler, 2021, pp. 65–88.

Export

Marked Publications

Open Data LibreCat

Search this title in

Google Scholar