Zur Verwendung eines Konzepts von Innerlichkeit als funktionaler Teil einer Inszenierungsstrategie in den Aufzeichnungen Rudolf Höß. Eine texthermeneutische Betrachtung
F. Markewitz, Zeitschrift Für Literaturwissenschaft Und Linguistik (2020) 581–604.
Download
No fulltext has been uploaded.
Journal Article
| Published
| English
Author
Publishing Year
Journal Title
Zeitschrift für Literaturwissenschaft und Linguistik
Page
581-604
LibreCat-ID
Cite this
Markewitz F. Zur Verwendung eines Konzepts von Innerlichkeit als funktionaler Teil einer Inszenierungsstrategie in den Aufzeichnungen Rudolf Höß. Eine texthermeneutische Betrachtung. Zeitschrift für Literaturwissenschaft und Linguistik. Published online 2020:581-604.
Markewitz, F. (2020). Zur Verwendung eines Konzepts von Innerlichkeit als funktionaler Teil einer Inszenierungsstrategie in den Aufzeichnungen Rudolf Höß. Eine texthermeneutische Betrachtung. Zeitschrift Für Literaturwissenschaft Und Linguistik, 581–604.
@article{Markewitz_2020, title={Zur Verwendung eines Konzepts von Innerlichkeit als funktionaler Teil einer Inszenierungsstrategie in den Aufzeichnungen Rudolf Höß. Eine texthermeneutische Betrachtung}, journal={Zeitschrift für Literaturwissenschaft und Linguistik}, author={Markewitz, Friedrich}, year={2020}, pages={581–604} }
Markewitz, Friedrich. “Zur Verwendung Eines Konzepts von Innerlichkeit Als Funktionaler Teil Einer Inszenierungsstrategie in Den Aufzeichnungen Rudolf Höß. Eine Texthermeneutische Betrachtung.” Zeitschrift Für Literaturwissenschaft Und Linguistik, 2020, 581–604.
F. Markewitz, “Zur Verwendung eines Konzepts von Innerlichkeit als funktionaler Teil einer Inszenierungsstrategie in den Aufzeichnungen Rudolf Höß. Eine texthermeneutische Betrachtung,” Zeitschrift für Literaturwissenschaft und Linguistik, pp. 581–604, 2020.
Markewitz, Friedrich. “Zur Verwendung Eines Konzepts von Innerlichkeit Als Funktionaler Teil Einer Inszenierungsstrategie in Den Aufzeichnungen Rudolf Höß. Eine Texthermeneutische Betrachtung.” Zeitschrift Für Literaturwissenschaft Und Linguistik, 2020, pp. 581–604.