Ein Beitrag zur textsortenlinguistischen Erschließung von Schulprogrammen

F. Markewitz, in: C. Gansel, N. Ächtler, B. Siwczyk (Eds.), Gotthold Ephraim Lessing Im Kulturraum Schule. Aspekte Der Wirkungsgeschichte Im 19. Jahrhundert, Goettingen, 2017, pp. 209–237.

Download
No fulltext has been uploaded.
Book Chapter | Published | English
Book Editor
Gansel, Carsten; Ächtler, Norman; Siwczyk, Birka
Publishing Year
Book Title
Gotthold Ephraim Lessing im Kulturraum Schule. Aspekte der Wirkungsgeschichte im 19. Jahrhundert
Page
209-237
LibreCat-ID

Cite this

Markewitz F. Ein Beitrag zur textsortenlinguistischen Erschließung von Schulprogrammen. In: Gansel C, Ächtler N, Siwczyk B, eds. Gotthold Ephraim Lessing Im Kulturraum Schule. Aspekte Der Wirkungsgeschichte Im 19. Jahrhundert. ; 2017:209-237.
Markewitz, F. (2017). Ein Beitrag zur textsortenlinguistischen Erschließung von Schulprogrammen. In C. Gansel, N. Ächtler, & B. Siwczyk (Eds.), Gotthold Ephraim Lessing im Kulturraum Schule. Aspekte der Wirkungsgeschichte im 19. Jahrhundert (pp. 209–237).
@inbook{Markewitz_2017, place={Goettingen}, title={Ein Beitrag zur textsortenlinguistischen Erschließung von Schulprogrammen}, booktitle={Gotthold Ephraim Lessing im Kulturraum Schule. Aspekte der Wirkungsgeschichte im 19. Jahrhundert}, author={Markewitz, Friedrich}, editor={Gansel, Carsten and Ächtler, Norman and Siwczyk, Birka}, year={2017}, pages={209–237} }
Markewitz, Friedrich. “Ein Beitrag Zur Textsortenlinguistischen Erschließung von Schulprogrammen.” In Gotthold Ephraim Lessing Im Kulturraum Schule. Aspekte Der Wirkungsgeschichte Im 19. Jahrhundert, edited by Carsten Gansel, Norman Ächtler, and Birka Siwczyk, 209–37. Goettingen, 2017.
F. Markewitz, “Ein Beitrag zur textsortenlinguistischen Erschließung von Schulprogrammen,” in Gotthold Ephraim Lessing im Kulturraum Schule. Aspekte der Wirkungsgeschichte im 19. Jahrhundert, C. Gansel, N. Ächtler, and B. Siwczyk, Eds. Goettingen, 2017, pp. 209–237.
Markewitz, Friedrich. “Ein Beitrag Zur Textsortenlinguistischen Erschließung von Schulprogrammen.” Gotthold Ephraim Lessing Im Kulturraum Schule. Aspekte Der Wirkungsgeschichte Im 19. Jahrhundert, edited by Carsten Gansel et al., 2017, pp. 209–37.

Export

Marked Publications

Open Data LibreCat

Search this title in

Google Scholar