Sprache als Schlüssel: Integration von Sprachbildung und Sprachförderung in den Unterricht

T. Albers, Fördermagazin Grundschule (2015) 5–9.

Download
No fulltext has been uploaded.
Journal Article | German
Publishing Year
Journal Title
Fördermagazin Grundschule
Issue
03
Page
5–9
LibreCat-ID

Cite this

Albers T. Sprache als Schlüssel: Integration von Sprachbildung und Sprachförderung in den Unterricht. Fördermagazin Grundschule. 2015;(03):5–9.
Albers, T. (2015). Sprache als Schlüssel: Integration von Sprachbildung und Sprachförderung in den Unterricht. Fördermagazin Grundschule, 03, 5–9.
@article{Albers_2015, title={Sprache als Schlüssel: Integration von Sprachbildung und Sprachförderung in den Unterricht}, number={03}, journal={Fördermagazin Grundschule}, author={Albers, Timm}, year={2015}, pages={5–9} }
Albers, Timm. “Sprache als Schlüssel: Integration von Sprachbildung und Sprachförderung in den Unterricht.” Fördermagazin Grundschule, no. 03 (2015): 5–9.
T. Albers, “Sprache als Schlüssel: Integration von Sprachbildung und Sprachförderung in den Unterricht,” Fördermagazin Grundschule, no. 03, pp. 5–9, 2015.
Albers, Timm. “Sprache als Schlüssel: Integration von Sprachbildung und Sprachförderung in den Unterricht.” Fördermagazin Grundschule, no. 03, 2015, pp. 5–9.

Export

Marked Publications

Open Data LibreCat

Search this title in

Google Scholar