Effektivität lexikalischer Strategietherapie im Vorschulalter. Eine randomisierte und kontrollierte Interventionsstudie

T. Ulrich, Effektivität lexikalischer Strategietherapie im Vorschulalter. Eine randomisierte und kontrollierte Interventionsstudie, Shaker, Aachen, 2012.

Download
No fulltext has been uploaded.
Book | Published | German
Publishing Year
LibreCat-ID

Cite this

Ulrich T. Effektivität lexikalischer Strategietherapie im Vorschulalter. Eine randomisierte und kontrollierte Interventionsstudie. Shaker; 2012.
Ulrich, T. (2012). Effektivität lexikalischer Strategietherapie im Vorschulalter. Eine randomisierte und kontrollierte Interventionsstudie. Shaker.
@book{Ulrich_2012, place={Aachen}, title={Effektivität lexikalischer Strategietherapie im Vorschulalter. Eine randomisierte und kontrollierte Interventionsstudie}, publisher={Shaker}, author={Ulrich, Tanja}, year={2012} }
Ulrich, Tanja. Effektivität lexikalischer Strategietherapie im Vorschulalter. Eine randomisierte und kontrollierte Interventionsstudie. Aachen: Shaker, 2012.
T. Ulrich, Effektivität lexikalischer Strategietherapie im Vorschulalter. Eine randomisierte und kontrollierte Interventionsstudie. Aachen: Shaker, 2012.
Ulrich, Tanja. Effektivität lexikalischer Strategietherapie im Vorschulalter. Eine randomisierte und kontrollierte Interventionsstudie. Shaker, 2012.

Export

Marked Publications

Open Data LibreCat

Search this title in

Google Scholar