“Da mein Vater nicht mehr über die Brücke in meine Welt gelangen kann, muss ich hinüber zu ihm". Zum Verhältnis von Subjektivität und Sprache in Arno Geigers "Der alte König in seinem Exil“

L. Süwolto, in: D. Ringkamp, S. Strauß, dies. (Eds.), Demenz und Subjektivität. Ästhetische, literarische und philosophische Perspektiven, Peter Lang, Frankfurt a.M. u.a., 2017, pp. 71–88.

Download
No fulltext has been uploaded.
Book Chapter | German
Book Editor
Ringkamp, Daniela; Strauß, Sara
Corporate Editor
dies.
Publishing Year
Book Title
Demenz und Subjektivität. Ästhetische, literarische und philosophische Perspektiven
Page
71-88
LibreCat-ID

Cite this

Süwolto L. “Da mein Vater nicht mehr über die Brücke in meine Welt gelangen kann, muss ich hinüber zu ihm". Zum Verhältnis von Subjektivität und Sprache in Arno Geigers "Der alte König in seinem Exil“. In: Ringkamp D, Strauß S, dies., eds. Demenz und Subjektivität. Ästhetische, literarische und philosophische Perspektiven. Peter Lang; 2017:71-88.
Süwolto, L. (2017). “Da mein Vater nicht mehr über die Brücke in meine Welt gelangen kann, muss ich hinüber zu ihm". Zum Verhältnis von Subjektivität und Sprache in Arno Geigers "Der alte König in seinem Exil“. In D. Ringkamp, S. Strauß, & dies. (Eds.), Demenz und Subjektivität. Ästhetische, literarische und philosophische Perspektiven (pp. 71–88). Peter Lang.
@inbook{Süwolto_2017, place={Frankfurt a.M. u.a.}, title={“Da mein Vater nicht mehr über die Brücke in meine Welt gelangen kann, muss ich hinüber zu ihm". Zum Verhältnis von Subjektivität und Sprache in Arno Geigers "Der alte König in seinem Exil“}, booktitle={Demenz und Subjektivität. Ästhetische, literarische und philosophische Perspektiven}, publisher={ Peter Lang}, author={Süwolto, Leonie}, editor={Ringkamp, Daniela and Strauß, Sara and dies.}, year={2017}, pages={71–88} }
Süwolto, Leonie. ““Da mein Vater nicht mehr über die Brücke in meine Welt gelangen kann, muss ich hinüber zu ihm". Zum Verhältnis von Subjektivität und Sprache in Arno Geigers "Der alte König in seinem Exil“.” In Demenz und Subjektivität. Ästhetische, literarische und philosophische Perspektiven, edited by Daniela Ringkamp, Sara Strauß, and dies., 71–88. Frankfurt a.M. u.a.: Peter Lang, 2017.
L. Süwolto, ““Da mein Vater nicht mehr über die Brücke in meine Welt gelangen kann, muss ich hinüber zu ihm". Zum Verhältnis von Subjektivität und Sprache in Arno Geigers "Der alte König in seinem Exil“,” in Demenz und Subjektivität. Ästhetische, literarische und philosophische Perspektiven, D. Ringkamp, S. Strauß, and dies., Eds. Frankfurt a.M. u.a.: Peter Lang, 2017, pp. 71–88.
Süwolto, Leonie. ““Da mein Vater nicht mehr über die Brücke in meine Welt gelangen kann, muss ich hinüber zu ihm". Zum Verhältnis von Subjektivität und Sprache in Arno Geigers "Der alte König in seinem Exil“.” Demenz und Subjektivität. Ästhetische, literarische und philosophische Perspektiven, edited by Daniela Ringkamp et al., Peter Lang, 2017, pp. 71–88.

Export

Marked Publications

Open Data LibreCat

Search this title in

Google Scholar