Moodle in der Hochschullehre: Struktur durch HTML-Code

A.S. Fiege, S. Pape, in: T. Krähwinkel (Ed.), #MoodleKannMehr – nicht nur im Distanzunterricht! , 1st ed., Visual Ink Publishing, 2022, pp. 76–78.

Book Chapter | Published | German
Author
Fiege, Amanda Sophie; Pape, StefanLibreCat
Book Editor
Krähwinkel, Tanja
Publishing Year
Book Title
#MoodleKannMehr – nicht nur im Distanzunterricht!
Page
76 - 78
LibreCat-ID

Cite this

Fiege AS, Pape S. Moodle in der Hochschullehre: Struktur durch HTML-Code. In: Krähwinkel T, ed. #MoodleKannMehr – nicht nur im Distanzunterricht! . 1st ed. Visual Ink Publishing; 2022:76-78.
Fiege, A. S., & Pape, S. (2022). Moodle in der Hochschullehre: Struktur durch HTML-Code. In T. Krähwinkel (Ed.), #MoodleKannMehr – nicht nur im Distanzunterricht! (1st ed., pp. 76–78). Visual Ink Publishing.
@inbook{Fiege_Pape_2022, edition={1}, title={Moodle in der Hochschullehre: Struktur durch HTML-Code}, booktitle={#MoodleKannMehr – nicht nur im Distanzunterricht! }, publisher={Visual Ink Publishing}, author={Fiege, Amanda Sophie and Pape, Stefan}, editor={Krähwinkel, Tanja}, year={2022}, pages={76–78} }
Fiege, Amanda Sophie, and Stefan Pape. “Moodle in der Hochschullehre: Struktur durch HTML-Code.” In #MoodleKannMehr – nicht nur im Distanzunterricht! , edited by Tanja Krähwinkel, 1st ed., 76–78. Visual Ink Publishing, 2022.
A. S. Fiege and S. Pape, “Moodle in der Hochschullehre: Struktur durch HTML-Code,” in #MoodleKannMehr – nicht nur im Distanzunterricht! , 1st ed., T. Krähwinkel, Ed. Visual Ink Publishing, 2022, pp. 76–78.
Fiege, Amanda Sophie, and Stefan Pape. “Moodle in der Hochschullehre: Struktur durch HTML-Code.” #MoodleKannMehr – nicht nur im Distanzunterricht! , edited by Tanja Krähwinkel, 1st ed., Visual Ink Publishing, 2022, pp. 76–78.
All files available under the following license(s):
Creative Commons Attribution-ShareAlike 4.0 International Public License (CC BY-SA 4.0):

Link(s) to Main File(s)
Access Level
Restricted Closed Access

Export

Marked Publications

Open Data LibreCat

Search this title in

Google Scholar
ISBN Search