Was sich bewährt hat: Impulse zur klassenbasierten Umsetzung strategieorientierter Wortschatzförderung mit dem "Wortschatzsammler"
I. Laßmann, T. Ulrich, Praxis Sprache 65 (2020) 242–246.
Download
No fulltext has been uploaded.
Journal Article
| Published
| English
Author
Laßmann, I;
Ulrich, TanjaLibreCat
Department
Publishing Year
Journal Title
Praxis Sprache
Volume
65
Issue
4
Page
242-246
LibreCat-ID
Cite this
Laßmann I, Ulrich T. Was sich bewährt hat: Impulse zur klassenbasierten Umsetzung strategieorientierter Wortschatzförderung mit dem “Wortschatzsammler.” Praxis Sprache. 2020;65(4):242-246.
Laßmann, I., & Ulrich, T. (2020). Was sich bewährt hat: Impulse zur klassenbasierten Umsetzung strategieorientierter Wortschatzförderung mit dem “Wortschatzsammler.” Praxis Sprache, 65(4), 242–246.
@article{Laßmann_Ulrich_2020, title={Was sich bewährt hat: Impulse zur klassenbasierten Umsetzung strategieorientierter Wortschatzförderung mit dem “Wortschatzsammler”}, volume={65}, number={4}, journal={Praxis Sprache}, author={Laßmann, I and Ulrich, Tanja}, year={2020}, pages={242–246} }
Laßmann, I, and Tanja Ulrich. “Was Sich Bewährt Hat: Impulse Zur Klassenbasierten Umsetzung Strategieorientierter Wortschatzförderung Mit Dem ‘Wortschatzsammler.’” Praxis Sprache 65, no. 4 (2020): 242–46.
I. Laßmann and T. Ulrich, “Was sich bewährt hat: Impulse zur klassenbasierten Umsetzung strategieorientierter Wortschatzförderung mit dem ‘Wortschatzsammler,’” Praxis Sprache, vol. 65, no. 4, pp. 242–246, 2020.
Laßmann, I., and Tanja Ulrich. “Was Sich Bewährt Hat: Impulse Zur Klassenbasierten Umsetzung Strategieorientierter Wortschatzförderung Mit Dem ‘Wortschatzsammler.’” Praxis Sprache, vol. 65, no. 4, 2020, pp. 242–46.