Die Rolle von Literatur in sprachlich und kulturell heterogenen Klassen
C. Zierau, DaZ Sekundarstufe. Konzepte und Materialien: Literatur und Sprache, Heft 3/2017 (2017) 5–6.
Download
No fulltext has been uploaded.
Journal Article
| German
Author
Department
Publishing Year
Journal Title
DaZ Sekundarstufe. Konzepte und Materialien: Literatur und Sprache, Heft 3/2017
Page
5-6
LibreCat-ID
Cite this
Zierau C. Die Rolle von Literatur in sprachlich und kulturell heterogenen Klassen. DaZ Sekundarstufe Konzepte und Materialien: Literatur und Sprache, Heft 3/2017. Published online 2017:5-6.
Zierau, C. (2017). Die Rolle von Literatur in sprachlich und kulturell heterogenen Klassen. DaZ Sekundarstufe. Konzepte und Materialien: Literatur und Sprache, Heft 3/2017, 5–6.
@article{Zierau_2017, title={Die Rolle von Literatur in sprachlich und kulturell heterogenen Klassen}, journal={DaZ Sekundarstufe. Konzepte und Materialien: Literatur und Sprache, Heft 3/2017}, author={Zierau, Cornelia}, year={2017}, pages={5–6} }
Zierau, Cornelia. “Die Rolle von Literatur in sprachlich und kulturell heterogenen Klassen.” DaZ Sekundarstufe. Konzepte und Materialien: Literatur und Sprache, Heft 3/2017, 2017, 5–6.
C. Zierau, “Die Rolle von Literatur in sprachlich und kulturell heterogenen Klassen,” DaZ Sekundarstufe. Konzepte und Materialien: Literatur und Sprache, Heft 3/2017, pp. 5–6, 2017.
Zierau, Cornelia. “Die Rolle von Literatur in sprachlich und kulturell heterogenen Klassen.” DaZ Sekundarstufe. Konzepte und Materialien: Literatur und Sprache, Heft 3/2017, 2017, pp. 5–6.