Narrative Grenzgänger – Identitätskonstruktionen in zeitgenössischer Adoleszenz-Prosa. Annette Pehnts Insel 34 und Harald Grills gehen lernen
M. Famula, in: M. Katarzyna Lasatowicz, A. Rudolph (Eds.), Corpora und Canones. Schlesien und andere Räume in Sprache, Literatur und Wissenschaft, trafo, Berlin, 2013, pp. 303–316.
Download
No fulltext has been uploaded.
Book Chapter
| German
Author
Book Editor
Katarzyna Lasatowicz, Maria;
Rudolph, Andrea
Department
Publishing Year
Book Title
Corpora und Canones. Schlesien und andere Räume in Sprache, Literatur und Wissenschaft
Page
303–316
LibreCat-ID
Cite this
Famula M. Narrative Grenzgänger – Identitätskonstruktionen in zeitgenössischer Adoleszenz-Prosa. Annette Pehnts Insel 34 und Harald Grills gehen lernen. In: Katarzyna Lasatowicz M, Rudolph A, eds. Corpora und Canones. Schlesien und andere Räume in Sprache, Literatur und Wissenschaft. trafo; 2013:303–316.
Famula, M. (2013). Narrative Grenzgänger – Identitätskonstruktionen in zeitgenössischer Adoleszenz-Prosa. Annette Pehnts Insel 34 und Harald Grills gehen lernen. In M. Katarzyna Lasatowicz & A. Rudolph (Eds.), Corpora und Canones. Schlesien und andere Räume in Sprache, Literatur und Wissenschaft (pp. 303–316). trafo.
@inbook{Famula_2013, place={Berlin}, title={Narrative Grenzgänger – Identitätskonstruktionen in zeitgenössischer Adoleszenz-Prosa. Annette Pehnts Insel 34 und Harald Grills gehen lernen}, booktitle={Corpora und Canones. Schlesien und andere Räume in Sprache, Literatur und Wissenschaft}, publisher={trafo}, author={Famula, Marta}, editor={Katarzyna Lasatowicz, Maria and Rudolph, Andrea}, year={2013}, pages={303–316} }
Famula, Marta. “Narrative Grenzgänger – Identitätskonstruktionen in zeitgenössischer Adoleszenz-Prosa. Annette Pehnts Insel 34 und Harald Grills gehen lernen.” In Corpora und Canones. Schlesien und andere Räume in Sprache, Literatur und Wissenschaft, edited by Maria Katarzyna Lasatowicz and Andrea Rudolph, 303–316. Berlin: trafo, 2013.
M. Famula, “Narrative Grenzgänger – Identitätskonstruktionen in zeitgenössischer Adoleszenz-Prosa. Annette Pehnts Insel 34 und Harald Grills gehen lernen,” in Corpora und Canones. Schlesien und andere Räume in Sprache, Literatur und Wissenschaft, M. Katarzyna Lasatowicz and A. Rudolph, Eds. Berlin: trafo, 2013, pp. 303–316.
Famula, Marta. “Narrative Grenzgänger – Identitätskonstruktionen in zeitgenössischer Adoleszenz-Prosa. Annette Pehnts Insel 34 und Harald Grills gehen lernen.” Corpora und Canones. Schlesien und andere Räume in Sprache, Literatur und Wissenschaft, edited by Maria Katarzyna Lasatowicz and Andrea Rudolph, trafo, 2013, pp. 303–316.