Langhaarmädchen und Seinz. Geschlechterstereotype in Markennamen entdecken

A. Dübbert, A. Kuhnau, Praxis Deutsch 296 (2022) 32–37.

Download
No fulltext has been uploaded.
Journal Article | Published | German
Author
Dübbert, AlexanderLibreCat ; Kuhnau, Alexander
Abstract
Zahlreiche Marken verstärken durch den Einsatz von entsprechenden Namen sowie gestalterischen Zusätzen potenziell Geschlechterstereotype. Dieses Modell sensibilisiert dafür und regt zu einer Auseinandersetzung an.
Publishing Year
Journal Title
Praxis Deutsch
Volume
296
Page
32-37
LibreCat-ID

Cite this

Dübbert A, Kuhnau A. Langhaarmädchen und Seinz. Geschlechterstereotype in Markennamen entdecken. Praxis Deutsch. 2022;296:32-37.
Dübbert, A., & Kuhnau, A. (2022). Langhaarmädchen und Seinz. Geschlechterstereotype in Markennamen entdecken. Praxis Deutsch, 296, 32–37.
@article{Dübbert_Kuhnau_2022, title={Langhaarmädchen und Seinz. Geschlechterstereotype in Markennamen entdecken}, volume={296}, journal={Praxis Deutsch}, publisher={Friedrich Verlag}, author={Dübbert, Alexander and Kuhnau, Alexander}, year={2022}, pages={32–37} }
Dübbert, Alexander, and Alexander Kuhnau. “Langhaarmädchen und Seinz. Geschlechterstereotype in Markennamen entdecken.” Praxis Deutsch 296 (2022): 32–37.
A. Dübbert and A. Kuhnau, “Langhaarmädchen und Seinz. Geschlechterstereotype in Markennamen entdecken,” Praxis Deutsch, vol. 296, pp. 32–37, 2022.
Dübbert, Alexander, and Alexander Kuhnau. “Langhaarmädchen und Seinz. Geschlechterstereotype in Markennamen entdecken.” Praxis Deutsch, vol. 296, Friedrich Verlag, 2022, pp. 32–37.

Export

Marked Publications

Open Data LibreCat

Search this title in

Google Scholar