Bielefelder Fortbildungskonzept zur Kooperation in inklusiven Schulen (BiFoKi) : Technical Report V. 1.0

J. Gorges, P. Neumann, E. Wild, B. Lütje-Klose, S. Grüter, A. Weber, J. Senior, Bielefelder Fortbildungskonzept zur Kooperation in inklusiven Schulen (BiFoKi) : Technical Report V. 1.0, Univ. Bielefeld, Abteilung für Psychologie & Fakultät für Erziehungswissenschaft, Bielefeld, 2022.

Report | Published | German
Author
Gorges, Julia; Neumann, PhillipLibreCat; Wild, Elke; Lütje-Klose, Birgit; Grüter, Sandra; Weber, Antonia; Senior, Jonathan
Publishing Year
Page
162
LibreCat-ID

Cite this

Gorges J, Neumann P, Wild E, et al. Bielefelder Fortbildungskonzept zur Kooperation in inklusiven Schulen (BiFoKi) : Technical Report V. 1.0. Univ. Bielefeld, Abteilung für Psychologie & Fakultät für Erziehungswissenschaft; 2022. doi:10.4119/unibi/2962493
Gorges, J., Neumann, P., Wild, E., Lütje-Klose, B., Grüter, S., Weber, A., & Senior, J. (2022). Bielefelder Fortbildungskonzept zur Kooperation in inklusiven Schulen (BiFoKi) : Technical Report V. 1.0. Univ. Bielefeld, Abteilung für Psychologie & Fakultät für Erziehungswissenschaft. https://doi.org/10.4119/unibi/2962493
@book{Gorges_Neumann_Wild_Lütje-Klose_Grüter_Weber_Senior_2022, place={Bielefeld}, title={Bielefelder Fortbildungskonzept zur Kooperation in inklusiven Schulen (BiFoKi) : Technical Report V. 1.0}, DOI={10.4119/unibi/2962493}, publisher={Univ. Bielefeld, Abteilung für Psychologie & Fakultät für Erziehungswissenschaft}, author={Gorges, Julia and Neumann, Phillip and Wild, Elke and Lütje-Klose, Birgit and Grüter, Sandra and Weber, Antonia and Senior, Jonathan}, year={2022} }
Gorges, Julia, Phillip Neumann, Elke Wild, Birgit Lütje-Klose, Sandra Grüter, Antonia Weber, and Jonathan Senior. Bielefelder Fortbildungskonzept zur Kooperation in inklusiven Schulen (BiFoKi) : Technical Report V. 1.0. Bielefeld: Univ. Bielefeld, Abteilung für Psychologie & Fakultät für Erziehungswissenschaft, 2022. https://doi.org/10.4119/unibi/2962493.
J. Gorges et al., Bielefelder Fortbildungskonzept zur Kooperation in inklusiven Schulen (BiFoKi) : Technical Report V. 1.0. Bielefeld: Univ. Bielefeld, Abteilung für Psychologie & Fakultät für Erziehungswissenschaft, 2022.
Gorges, Julia, et al. Bielefelder Fortbildungskonzept zur Kooperation in inklusiven Schulen (BiFoKi) : Technical Report V. 1.0. Univ. Bielefeld, Abteilung für Psychologie & Fakultät für Erziehungswissenschaft, 2022, doi:10.4119/unibi/2962493.
All files available under the following license(s):
Creative Commons Attribution-ShareAlike 4.0 International Public License (CC BY-SA 4.0):

Link(s) to Main File(s)
Access Level
Restricted Closed Access

Export

Marked Publications

Open Data LibreCat

Search this title in

Google Scholar