Lesetagebücher im 2. Schuljahr. Beobachtungen zum frühen literarischen Lernen

I. Block, Lernbeobachtungen und Lerndiagnosen. Grundschulunterricht (2004) 27–34.

Download
No fulltext has been uploaded.
Journal Article | Published | German
Author
Block, Iris
Publishing Year
Journal Title
Lernbeobachtungen und Lerndiagnosen. Grundschulunterricht
Issue
11
Page
27-34
LibreCat-ID

Cite this

Block I. Lesetagebücher im 2. Schuljahr. Beobachtungen zum frühen literarischen Lernen. Lernbeobachtungen und Lerndiagnosen Grundschulunterricht. 2004;(11):27-34.
Block, I. (2004). Lesetagebücher im 2. Schuljahr. Beobachtungen zum frühen literarischen Lernen. Lernbeobachtungen und Lerndiagnosen. Grundschulunterricht, 11, 27–34.
@article{Block_2004, title={Lesetagebücher im 2. Schuljahr. Beobachtungen zum frühen literarischen Lernen}, number={11}, journal={Lernbeobachtungen und Lerndiagnosen. Grundschulunterricht}, author={Block, Iris}, year={2004}, pages={27–34} }
Block, Iris. “Lesetagebücher im 2. Schuljahr. Beobachtungen zum frühen literarischen Lernen.” Lernbeobachtungen und Lerndiagnosen. Grundschulunterricht, no. 11 (2004): 27–34.
I. Block, “Lesetagebücher im 2. Schuljahr. Beobachtungen zum frühen literarischen Lernen,” Lernbeobachtungen und Lerndiagnosen. Grundschulunterricht, no. 11, pp. 27–34, 2004.
Block, Iris. “Lesetagebücher im 2. Schuljahr. Beobachtungen zum frühen literarischen Lernen.” Lernbeobachtungen und Lerndiagnosen. Grundschulunterricht, no. 11, 2004, pp. 27–34.

Export

Marked Publications

Open Data LibreCat

Search this title in

Google Scholar