Multiprofessionelle Kooperation an inklusiven Schulen: Erkenntnisse zur Motivation von Lehrkräften
J. Gorges, J. Goldan, P. Neumann, B. Lütje-Klose, in: C. Mähler, M. Hasselhorn (Eds.), Inklusion, 2021, pp. 29–46.
Download
No fulltext has been uploaded.
Book Chapter
| Published
| German
Author
Gorges, Julia;
Goldan, Janka;
Neumann, PhillipLibreCat;
Lütje-Klose, Birgit
Book Editor
Mähler, Claudia;
Hasselhorn, Marcus
Publishing Year
Book Title
Inklusion
Page
29-46
ISBN
LibreCat-ID
Cite this
Gorges J, Goldan J, Neumann P, Lütje-Klose B. Multiprofessionelle Kooperation an inklusiven Schulen: Erkenntnisse zur Motivation von Lehrkräften. In: Mähler C, Hasselhorn M, eds. Inklusion. ; 2021:29-46.
Gorges, J., Goldan, J., Neumann, P., & Lütje-Klose, B. (2021). Multiprofessionelle Kooperation an inklusiven Schulen: Erkenntnisse zur Motivation von Lehrkräften. In C. Mähler & M. Hasselhorn (Eds.), Inklusion (pp. 29–46).
@inbook{Gorges_Goldan_Neumann_Lütje-Klose_2021, title={Multiprofessionelle Kooperation an inklusiven Schulen: Erkenntnisse zur Motivation von Lehrkräften}, booktitle={Inklusion}, author={Gorges, Julia and Goldan, Janka and Neumann, Phillip and Lütje-Klose, Birgit}, editor={Mähler, Claudia and Hasselhorn, Marcus}, year={2021}, pages={29–46} }
Gorges, Julia, Janka Goldan, Phillip Neumann, and Birgit Lütje-Klose. “Multiprofessionelle Kooperation an inklusiven Schulen: Erkenntnisse zur Motivation von Lehrkräften.” In Inklusion, edited by Claudia Mähler and Marcus Hasselhorn, 29–46, 2021.
J. Gorges, J. Goldan, P. Neumann, and B. Lütje-Klose, “Multiprofessionelle Kooperation an inklusiven Schulen: Erkenntnisse zur Motivation von Lehrkräften,” in Inklusion, C. Mähler and M. Hasselhorn, Eds. 2021, pp. 29–46.
Gorges, Julia, et al. “Multiprofessionelle Kooperation an inklusiven Schulen: Erkenntnisse zur Motivation von Lehrkräften.” Inklusion, edited by Claudia Mähler and Marcus Hasselhorn, 2021, pp. 29–46.