Schüler*innen mit sonderpädagogischem Förderbedarf im Förderschwerpunkt Lernen in inklusiven und exklusiven Settings – Befunde der BiLieF-Studie zu familiären Kontextfaktoren und Herkunftseffekten

P. Neumann, S. Grüter, B. Lütje-Klose, E. Wild , in: M. Walm, T. Häcker, F. Radisch, A. Krüger (Eds.), Empirisch-pädagogische Forschung in inklusiven Zeiten. Konzeptualisierung, Professionalisierung, Systementwicklung, Verlag Julius Klinkhardt, Bad Heilbrunn , 2018, pp. 269–281.

Download
No fulltext has been uploaded.
Book Chapter | Published | German
Author
Neumann, PhillipLibreCat; Grüter, Sandra; Lütje-Klose, Birgit; Wild , Elke
Book Editor
Walm, Maik; Häcker, Thomas; Radisch, Falk; Krüger, Anja
Publishing Year
Book Title
Empirisch-pädagogische Forschung in inklusiven Zeiten. Konzeptualisierung, Professionalisierung, Systementwicklung
Page
269-281
LibreCat-ID

Cite this

Neumann P, Grüter S, Lütje-Klose B, Wild E. Schüler*innen mit sonderpädagogischem Förderbedarf im Förderschwerpunkt Lernen in inklusiven und exklusiven Settings – Befunde der BiLieF-Studie zu familiären Kontextfaktoren und Herkunftseffekten. In: Walm M, Häcker T, Radisch F, Krüger A, eds. Empirisch-pädagogische Forschung in inklusiven Zeiten. Konzeptualisierung, Professionalisierung, Systementwicklung. Verlag Julius Klinkhardt; 2018:269-281.
Neumann, P., Grüter, S., Lütje-Klose, B., & Wild , E. (2018). Schüler*innen mit sonderpädagogischem Förderbedarf im Förderschwerpunkt Lernen in inklusiven und exklusiven Settings – Befunde der BiLieF-Studie zu familiären Kontextfaktoren und Herkunftseffekten. In M. Walm, T. Häcker, F. Radisch, & A. Krüger (Eds.), Empirisch-pädagogische Forschung in inklusiven Zeiten. Konzeptualisierung, Professionalisierung, Systementwicklung (pp. 269–281). Verlag Julius Klinkhardt.
@inbook{Neumann_Grüter_Lütje-Klose_Wild _2018, place={Bad Heilbrunn }, title={Schüler*innen mit sonderpädagogischem Förderbedarf im Förderschwerpunkt Lernen in inklusiven und exklusiven Settings – Befunde der BiLieF-Studie zu familiären Kontextfaktoren und Herkunftseffekten}, booktitle={Empirisch-pädagogische Forschung in inklusiven Zeiten. Konzeptualisierung, Professionalisierung, Systementwicklung}, publisher={Verlag Julius Klinkhardt}, author={Neumann, Phillip and Grüter, Sandra and Lütje-Klose, Birgit and Wild , Elke}, editor={Walm, Maik and Häcker, Thomas and Radisch, Falk and Krüger, Anja}, year={2018}, pages={269–281} }
Neumann, Phillip, Sandra Grüter, Birgit Lütje-Klose, and Elke Wild . “Schüler*innen mit sonderpädagogischem Förderbedarf im Förderschwerpunkt Lernen in inklusiven und exklusiven Settings – Befunde der BiLieF-Studie zu familiären Kontextfaktoren und Herkunftseffekten.” In Empirisch-pädagogische Forschung in inklusiven Zeiten. Konzeptualisierung, Professionalisierung, Systementwicklung, edited by Maik Walm, Thomas Häcker, Falk Radisch, and Anja Krüger, 269–81. Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt, 2018.
P. Neumann, S. Grüter, B. Lütje-Klose, and E. Wild , “Schüler*innen mit sonderpädagogischem Förderbedarf im Förderschwerpunkt Lernen in inklusiven und exklusiven Settings – Befunde der BiLieF-Studie zu familiären Kontextfaktoren und Herkunftseffekten,” in Empirisch-pädagogische Forschung in inklusiven Zeiten. Konzeptualisierung, Professionalisierung, Systementwicklung, M. Walm, T. Häcker, F. Radisch, and A. Krüger, Eds. Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt, 2018, pp. 269–281.
Neumann, Phillip, et al. “Schüler*innen mit sonderpädagogischem Förderbedarf im Förderschwerpunkt Lernen in inklusiven und exklusiven Settings – Befunde der BiLieF-Studie zu familiären Kontextfaktoren und Herkunftseffekten.” Empirisch-pädagogische Forschung in inklusiven Zeiten. Konzeptualisierung, Professionalisierung, Systementwicklung, edited by Maik Walm et al., Verlag Julius Klinkhardt, 2018, pp. 269–81.

Export

Marked Publications

Open Data LibreCat

Search this title in

Google Scholar
ISBN Search