Interaktive, digitale Einkaufserlebnisse in Innenstädten

J. Hendrik Betzing, D. Beverungen, J. Becker, M. Matzner, G. Schmitz, C. Bartelheimer, C.I. Berendes, M. Braun, A. Gadeib, M. {von Hoffen}, C. Schallenberg, HMD Praxis Der Wirtschaftsinformatik (2017) 659--671.

Download
No fulltext has been uploaded.
Journal Article
Author
Hendrik Betzing, Jan; Beverungen, DanielLibreCat; Becker, Jörg; Matzner, Martin; Schmitz, Gertrud; Bartelheimer, ChristianLibreCat; Berendes, Carsten IngoLibreCat; Braun, Marina; Gadeib, Andera; Hoffen}, Moritz {von; Schallenberg, Christian
Publishing Year
Journal Title
HMD Praxis der Wirtschaftsinformatik
Issue
5
Page
659--671
LibreCat-ID

Cite this

Hendrik Betzing J, Beverungen D, Becker J, et al. Interaktive, digitale Einkaufserlebnisse in Innenstädten. HMD Praxis der Wirtschaftsinformatik. 2017;(5):659--671. doi:10.1365/s40702-017-0343-0
Hendrik Betzing, J., Beverungen, D., Becker, J., Matzner, M., Schmitz, G., Bartelheimer, C., … Schallenberg, C. (2017). Interaktive, digitale Einkaufserlebnisse in Innenstädten. HMD Praxis Der Wirtschaftsinformatik, (5), 659--671. https://doi.org/10.1365/s40702-017-0343-0
@article{Hendrik Betzing_Beverungen_Becker_Matzner_Schmitz_Bartelheimer_Berendes_Braun_Gadeib_Hoffen}_et al._2017, title={Interaktive, digitale Einkaufserlebnisse in Innenstädten}, DOI={10.1365/s40702-017-0343-0}, number={5}, journal={HMD Praxis der Wirtschaftsinformatik}, author={Hendrik Betzing, Jan and Beverungen, Daniel and Becker, Jörg and Matzner, Martin and Schmitz, Gertrud and Bartelheimer, Christian and Berendes, Carsten Ingo and Braun, Marina and Gadeib, Andera and Hoffen}, Moritz {von and et al.}, year={2017}, pages={659--671} }
Hendrik Betzing, Jan, Daniel Beverungen, Jörg Becker, Martin Matzner, Gertrud Schmitz, Christian Bartelheimer, Carsten Ingo Berendes, et al. “Interaktive, Digitale Einkaufserlebnisse in Innenstädten.” HMD Praxis Der Wirtschaftsinformatik, no. 5 (2017): 659--671. https://doi.org/10.1365/s40702-017-0343-0.
J. Hendrik Betzing et al., “Interaktive, digitale Einkaufserlebnisse in Innenstädten,” HMD Praxis der Wirtschaftsinformatik, no. 5, pp. 659--671, 2017.
Hendrik Betzing, Jan, et al. “Interaktive, Digitale Einkaufserlebnisse in Innenstädten.” HMD Praxis Der Wirtschaftsinformatik, no. 5, 2017, pp. 659--671, doi:10.1365/s40702-017-0343-0.

Export

Marked Publications

Open Data LibreCat

Search this title in

Google Scholar