Die Schwerpunktschulen des Landes Rheinland-Pfalz auf dem Weg zum inklusiven Unterricht

D. Laubenstein, C. Lindmeier, K. Seutter-Guthöhrlein, S. Belting, Zeitschrift Unterrichtswissenschaft, , 43. Jahrgang, Nr. 1 (2015) 36–52.

Download
No fulltext has been uploaded.
Journal Article | English
Author
Laubenstein, DésiréeLibreCat; Lindmeier, C.; Seutter-Guthöhrlein, K.; Belting, S.
Publishing Year
Journal Title
Zeitschrift Unterrichtswissenschaft, , 43. Jahrgang, Nr. 1
Page
36-52
LibreCat-ID

Cite this

Laubenstein D, Lindmeier C, Seutter-Guthöhrlein K, Belting S. Die Schwerpunktschulen des Landes Rheinland-Pfalz auf dem Weg zum inklusiven Unterricht. Zeitschrift Unterrichtswissenschaft, , 43 Jahrgang, Nr 1. Published online 2015:36-52.
Laubenstein, D., Lindmeier, C., Seutter-Guthöhrlein, K., & Belting, S. (2015). Die Schwerpunktschulen des Landes Rheinland-Pfalz auf dem Weg zum inklusiven Unterricht. Zeitschrift Unterrichtswissenschaft, , 43. Jahrgang, Nr. 1, 36–52.
@article{Laubenstein_Lindmeier_Seutter-Guthöhrlein_Belting_2015, title={Die Schwerpunktschulen des Landes Rheinland-Pfalz auf dem Weg zum inklusiven Unterricht}, journal={Zeitschrift Unterrichtswissenschaft, , 43. Jahrgang, Nr. 1}, author={Laubenstein, Désirée and Lindmeier, C. and Seutter-Guthöhrlein, K. and Belting, S.}, year={2015}, pages={36–52} }
Laubenstein, Désirée, C. Lindmeier, K. Seutter-Guthöhrlein, and S. Belting. “Die Schwerpunktschulen Des Landes Rheinland-Pfalz Auf Dem Weg Zum Inklusiven Unterricht.” Zeitschrift Unterrichtswissenschaft, , 43. Jahrgang, Nr. 1, 2015, 36–52.
D. Laubenstein, C. Lindmeier, K. Seutter-Guthöhrlein, and S. Belting, “Die Schwerpunktschulen des Landes Rheinland-Pfalz auf dem Weg zum inklusiven Unterricht,” Zeitschrift Unterrichtswissenschaft, , 43. Jahrgang, Nr. 1, pp. 36–52, 2015.
Laubenstein, Désirée, et al. “Die Schwerpunktschulen Des Landes Rheinland-Pfalz Auf Dem Weg Zum Inklusiven Unterricht.” Zeitschrift Unterrichtswissenschaft, , 43. Jahrgang, Nr. 1, 2015, pp. 36–52.

Export

Marked Publications

Open Data LibreCat

Search this title in

Google Scholar