Konstruktionen der Akteure im Förderschwerpunkt Lernen über Gegenwart und Zukunft ihres Gegenstandes – Ergebnisse der qualitativen Analyse von Expertendiskussionen.
D. Laubenstein, B. Rauh, in: B. Rauh, D. Laubenstein, L. Anken, H.-L. Auer (Eds.), Förderschwerpunkt Lernen – Wohin?, Oberhausen, 2012, pp. 115–131.
Download
No fulltext has been uploaded.
Book Chapter
| English
Author
Laubenstein, DésiréeLibreCat;
Rauh, B.
Book Editor
Rauh, B.;
Laubenstein, D.;
Anken, L.;
Auer, H.-L.
Publishing Year
Book Title
Förderschwerpunkt Lernen – wohin?
Page
115-131
LibreCat-ID
Cite this
Laubenstein D, Rauh B. Konstruktionen der Akteure im Förderschwerpunkt Lernen über Gegenwart und Zukunft ihres Gegenstandes – Ergebnisse der qualitativen Analyse von Expertendiskussionen. In: Rauh B, Laubenstein D, Anken L, Auer H-L, eds. Förderschwerpunkt Lernen – Wohin?. ; 2012:115-131.
Laubenstein, D., & Rauh, B. (2012). Konstruktionen der Akteure im Förderschwerpunkt Lernen über Gegenwart und Zukunft ihres Gegenstandes – Ergebnisse der qualitativen Analyse von Expertendiskussionen. In B. Rauh, D. Laubenstein, L. Anken, & H.-L. Auer (Eds.), Förderschwerpunkt Lernen – wohin? (pp. 115–131).
@inbook{Laubenstein_Rauh_2012, place={Oberhausen}, title={Konstruktionen der Akteure im Förderschwerpunkt Lernen über Gegenwart und Zukunft ihres Gegenstandes – Ergebnisse der qualitativen Analyse von Expertendiskussionen.}, booktitle={Förderschwerpunkt Lernen – wohin?}, author={Laubenstein, Désirée and Rauh, B.}, editor={Rauh, B. and Laubenstein, D. and Anken, L. and Auer, H.-L.}, year={2012}, pages={115–131} }
Laubenstein, Désirée, and B. Rauh. “Konstruktionen Der Akteure Im Förderschwerpunkt Lernen Über Gegenwart Und Zukunft Ihres Gegenstandes – Ergebnisse Der Qualitativen Analyse von Expertendiskussionen.” In Förderschwerpunkt Lernen – Wohin?, edited by B. Rauh, D. Laubenstein, L. Anken, and H.-L. Auer, 115–31. Oberhausen, 2012.
D. Laubenstein and B. Rauh, “Konstruktionen der Akteure im Förderschwerpunkt Lernen über Gegenwart und Zukunft ihres Gegenstandes – Ergebnisse der qualitativen Analyse von Expertendiskussionen.,” in Förderschwerpunkt Lernen – wohin?, B. Rauh, D. Laubenstein, L. Anken, and H.-L. Auer, Eds. Oberhausen, 2012, pp. 115–131.
Laubenstein, Désirée, and B. Rauh. “Konstruktionen Der Akteure Im Förderschwerpunkt Lernen Über Gegenwart Und Zukunft Ihres Gegenstandes – Ergebnisse Der Qualitativen Analyse von Expertendiskussionen.” Förderschwerpunkt Lernen – Wohin?, edited by B. Rauh et al., 2012, pp. 115–31.