Forschungsprojekt: ´Gelingensbedingungen des gemeinsamen Unterrichts an Schwerpunktschulen in Rheinland-Pfalz (GeSchwind)` – ein Weg in die inklusive Bildung?
D. Laubenstein, C. Lindmeier, S. belting, K. Seutter-Guthöhrlein, In: Pädagogik Leben, Zeitschrift Des Pädagogischen Landesinstituts. (2014).
Download
No fulltext has been uploaded.
Journal Article
| English
Author
Laubenstein, DésiréeLibreCat;
Lindmeier, C.;
belting, S.;
Seutter-Guthöhrlein, K.
Publishing Year
Journal Title
In: Pädagogik Leben, Zeitschrift des Pädagogischen Landesinstituts.
LibreCat-ID
Cite this
Laubenstein D, Lindmeier C, belting S, Seutter-Guthöhrlein K. Forschungsprojekt: ´Gelingensbedingungen des gemeinsamen Unterrichts an Schwerpunktschulen in Rheinland-Pfalz (GeSchwind)` – ein Weg in die inklusive Bildung? . In: Pädagogik Leben, Zeitschrift des Pädagogischen Landesinstituts. Published online 2014.
Laubenstein, D., Lindmeier, C., belting, S., & Seutter-Guthöhrlein, K. (2014). Forschungsprojekt: ´Gelingensbedingungen des gemeinsamen Unterrichts an Schwerpunktschulen in Rheinland-Pfalz (GeSchwind)` – ein Weg in die inklusive Bildung? . In: Pädagogik Leben, Zeitschrift Des Pädagogischen Landesinstituts.
@article{Laubenstein_Lindmeier_belting_Seutter-Guthöhrlein_2014, title={ Forschungsprojekt: ´Gelingensbedingungen des gemeinsamen Unterrichts an Schwerpunktschulen in Rheinland-Pfalz (GeSchwind)` – ein Weg in die inklusive Bildung? }, journal={In: Pädagogik Leben, Zeitschrift des Pädagogischen Landesinstituts.}, author={Laubenstein, Désirée and Lindmeier, C. and belting, S. and Seutter-Guthöhrlein, K.}, year={2014} }
Laubenstein, Désirée, C. Lindmeier, S. belting, and K. Seutter-Guthöhrlein. “ Forschungsprojekt: ´Gelingensbedingungen Des Gemeinsamen Unterrichts an Schwerpunktschulen in Rheinland-Pfalz (GeSchwind)` – Ein Weg in Die Inklusive Bildung? .” In: Pädagogik Leben, Zeitschrift Des Pädagogischen Landesinstituts., 2014.
D. Laubenstein, C. Lindmeier, S. belting, and K. Seutter-Guthöhrlein, “ Forschungsprojekt: ´Gelingensbedingungen des gemeinsamen Unterrichts an Schwerpunktschulen in Rheinland-Pfalz (GeSchwind)` – ein Weg in die inklusive Bildung? ,” In: Pädagogik Leben, Zeitschrift des Pädagogischen Landesinstituts., 2014.
Laubenstein, Désirée, et al. “ Forschungsprojekt: ´Gelingensbedingungen Des Gemeinsamen Unterrichts an Schwerpunktschulen in Rheinland-Pfalz (GeSchwind)` – Ein Weg in Die Inklusive Bildung? .” In: Pädagogik Leben, Zeitschrift Des Pädagogischen Landesinstituts., 2014.