Design-Based Research in der Hochschullehre am Beispiel der Lehrveranstaltung „Einführung in die Kultur der Mathematik“
L. Kempen, R. Biehler, in: R. Biehler, A. Eichler, R. Hochmuth, S. Rach, N. Schaper (Eds.), Lehrinnovationen in der Hochschulmathematik . Konzepte und Studien zur Hochschuldidaktik und Lehrerbildung Mathematik, Springer Spektrum, Berlin, Heidelberg, 2021, pp. 477–525.
Download
No fulltext has been uploaded.
Book Chapter
| Published
| German
Author
Kempen, Leander;
Biehler, RolfLibreCat
Book Editor
Biehler, Rolf;
Eichler, Andreas;
Hochmuth, Reinhard;
Rach, Stefanie;
Schaper, Niclas
Department
Publishing Year
Book Title
Lehrinnovationen in der Hochschulmathematik . Konzepte und Studien zur Hochschuldidaktik und Lehrerbildung Mathematik
Page
477-525
ISBN
LibreCat-ID
Cite this
Kempen L, Biehler R. Design-Based Research in der Hochschullehre am Beispiel der Lehrveranstaltung „Einführung in die Kultur der Mathematik“. In: Biehler R, Eichler A, Hochmuth R, Rach S, Schaper N, eds. Lehrinnovationen in der Hochschulmathematik . Konzepte und Studien zur Hochschuldidaktik und Lehrerbildung Mathematik. Springer Spektrum; 2021:477-525. doi:10.1007/978-3-662-62854-6_20
Kempen, L., & Biehler, R. (2021). Design-Based Research in der Hochschullehre am Beispiel der Lehrveranstaltung „Einführung in die Kultur der Mathematik“. In R. Biehler, A. Eichler, R. Hochmuth, S. Rach, & N. Schaper (Eds.), Lehrinnovationen in der Hochschulmathematik . Konzepte und Studien zur Hochschuldidaktik und Lehrerbildung Mathematik (pp. 477–525). Springer Spektrum. https://doi.org/10.1007/978-3-662-62854-6_20
@inbook{Kempen_Biehler_2021, place={Berlin, Heidelberg}, title={Design-Based Research in der Hochschullehre am Beispiel der Lehrveranstaltung „Einführung in die Kultur der Mathematik“}, DOI={10.1007/978-3-662-62854-6_20}, booktitle={Lehrinnovationen in der Hochschulmathematik . Konzepte und Studien zur Hochschuldidaktik und Lehrerbildung Mathematik}, publisher={Springer Spektrum}, author={Kempen, Leander and Biehler, Rolf}, editor={Biehler, Rolf and Eichler, Andreas and Hochmuth, Reinhard and Rach, Stefanie and Schaper, Niclas}, year={2021}, pages={477–525} }
Kempen, Leander, and Rolf Biehler. “Design-Based Research in der Hochschullehre am Beispiel der Lehrveranstaltung „Einführung in die Kultur der Mathematik“.” In Lehrinnovationen in der Hochschulmathematik . Konzepte und Studien zur Hochschuldidaktik und Lehrerbildung Mathematik, edited by Rolf Biehler, Andreas Eichler, Reinhard Hochmuth, Stefanie Rach, and Niclas Schaper, 477–525. Berlin, Heidelberg: Springer Spektrum, 2021. https://doi.org/10.1007/978-3-662-62854-6_20.
L. Kempen and R. Biehler, “Design-Based Research in der Hochschullehre am Beispiel der Lehrveranstaltung „Einführung in die Kultur der Mathematik“,” in Lehrinnovationen in der Hochschulmathematik . Konzepte und Studien zur Hochschuldidaktik und Lehrerbildung Mathematik, R. Biehler, A. Eichler, R. Hochmuth, S. Rach, and N. Schaper, Eds. Berlin, Heidelberg: Springer Spektrum, 2021, pp. 477–525.
Kempen, Leander, and Rolf Biehler. “Design-Based Research in der Hochschullehre am Beispiel der Lehrveranstaltung „Einführung in die Kultur der Mathematik“.” Lehrinnovationen in der Hochschulmathematik . Konzepte und Studien zur Hochschuldidaktik und Lehrerbildung Mathematik, edited by Rolf Biehler et al., Springer Spektrum, 2021, pp. 477–525, doi:10.1007/978-3-662-62854-6_20.