Entwicklung und psychometrische Evaluation eines Fragebogens zur Erfassung subjektiver Definitionen von Inklusion. Posterpräsentation

L. Egener, D. Scheer, D. Laubenstein, C. Melzer, in: 2019.

Download
No fulltext has been uploaded.
Conference Paper | English
Author
Egener, Lea; Scheer, D.; Laubenstein, DésiréeLibreCat; Melzer, Conny
Publishing Year
Conference
54. Arbeitstagung der Dozierenden der Sonderpädagogik in deutschsprachigen Ländern: Sonderpädagogik und Bildungsforschung. Fremde Schwestern?
Conference Location
Bergische Universität Wuppertal
Conference Date
2019.09.25 – 2019.09.27
LibreCat-ID

Cite this

Egener L, Scheer D, Laubenstein D, Melzer C. Entwicklung und psychometrische Evaluation eines Fragebogens zur Erfassung subjektiver Definitionen von Inklusion. Posterpräsentation. In: ; 2019.
Egener, L., Scheer, D., Laubenstein, D., & Melzer, C. (2019). Entwicklung und psychometrische Evaluation eines Fragebogens zur Erfassung subjektiver Definitionen von Inklusion. Posterpräsentation. 54. Arbeitstagung der Dozierenden der Sonderpädagogik in deutschsprachigen Ländern: Sonderpädagogik und Bildungsforschung. Fremde Schwestern? , Bergische Universität Wuppertal.
@inproceedings{Egener_Scheer_Laubenstein_Melzer_2019, title={Entwicklung und psychometrische Evaluation eines Fragebogens zur Erfassung subjektiver Definitionen von Inklusion. Posterpräsentation}, author={Egener, Lea and Scheer, D. and Laubenstein, Désirée and Melzer, Conny}, year={2019} }
Egener, Lea, D. Scheer, Désirée Laubenstein, and Conny Melzer. “Entwicklung Und Psychometrische Evaluation Eines Fragebogens Zur Erfassung Subjektiver Definitionen von Inklusion. Posterpräsentation,” 2019.
L. Egener, D. Scheer, D. Laubenstein, and C. Melzer, “Entwicklung und psychometrische Evaluation eines Fragebogens zur Erfassung subjektiver Definitionen von Inklusion. Posterpräsentation,” presented at the 54. Arbeitstagung der Dozierenden der Sonderpädagogik in deutschsprachigen Ländern: Sonderpädagogik und Bildungsforschung. Fremde Schwestern? , Bergische Universität Wuppertal, 2019.
Egener, Lea, et al. Entwicklung Und Psychometrische Evaluation Eines Fragebogens Zur Erfassung Subjektiver Definitionen von Inklusion. Posterpräsentation. 2019.

Export

Marked Publications

Open Data LibreCat

Search this title in

Google Scholar