Herausforderungen und Chancen der Organisationsform „Lernbüro“ für einen inklusionsorientierten Unterricht.
D. Laubenstein, K. Guthöhrlein, C. Lindmeier, in: 2017.
Download
No fulltext has been uploaded.
Conference Paper
| English
Author
Laubenstein, DésiréeLibreCat;
Guthöhrlein, K.;
Lindmeier, C.
Publishing Year
Conference
52. Arbeitstagung der Dozierenden der Sonderpädagogik in deutschsprachigen Ländern: Inklusion im Dialog: Fachdidaktik – Erziehungswissenschaft – Sonderpädagogik.
Conference Location
Technische Universität Dresden
Conference Date
2017.09.20 – 2017.09.22
LibreCat-ID
Cite this
Laubenstein D, Guthöhrlein K, Lindmeier C. Herausforderungen und Chancen der Organisationsform „Lernbüro“ für einen inklusionsorientierten Unterricht. . In: ; 2017.
Laubenstein, D., Guthöhrlein, K., & Lindmeier, C. (2017). Herausforderungen und Chancen der Organisationsform „Lernbüro“ für einen inklusionsorientierten Unterricht. . 52. Arbeitstagung der Dozierenden der Sonderpädagogik in deutschsprachigen Ländern: Inklusion im Dialog: Fachdidaktik – Erziehungswissenschaft – Sonderpädagogik., Technische Universität Dresden.
@inproceedings{Laubenstein_Guthöhrlein_Lindmeier_2017, title={Herausforderungen und Chancen der Organisationsform „Lernbüro“ für einen inklusionsorientierten Unterricht. }, author={Laubenstein, Désirée and Guthöhrlein, K. and Lindmeier, C.}, year={2017} }
Laubenstein, Désirée, K. Guthöhrlein, and C. Lindmeier. “Herausforderungen Und Chancen Der Organisationsform „Lernbüro“ Für Einen Inklusionsorientierten Unterricht. ,” 2017.
D. Laubenstein, K. Guthöhrlein, and C. Lindmeier, “Herausforderungen und Chancen der Organisationsform „Lernbüro“ für einen inklusionsorientierten Unterricht. ,” presented at the 52. Arbeitstagung der Dozierenden der Sonderpädagogik in deutschsprachigen Ländern: Inklusion im Dialog: Fachdidaktik – Erziehungswissenschaft – Sonderpädagogik., Technische Universität Dresden, 2017.
Laubenstein, Désirée, et al. Herausforderungen Und Chancen Der Organisationsform „Lernbüro“ Für Einen Inklusionsorientierten Unterricht. . 2017.