Professional Learning: Erfahrung als Grundlage von Handlungskompetenz

H. Gruber, C. Harteis, M. Rehrl, Bildung Und Erziehung (2006) 193--204.

Download
No fulltext has been uploaded.
Journal Article
Author
; ;
Publishing Year
Journal Title
Bildung und Erziehung
Issue
2
Page
193--204
LibreCat-ID

Cite this

Gruber H, Harteis C, Rehrl M. Professional Learning: Erfahrung als Grundlage von Handlungskompetenz. Bildung und Erziehung. 2006;(2):193--204.
Gruber, H., Harteis, C., & Rehrl, M. (2006). Professional Learning: Erfahrung als Grundlage von Handlungskompetenz. Bildung Und Erziehung, (2), 193--204.
@article{Gruber_Harteis_Rehrl_2006, title={Professional Learning: Erfahrung als Grundlage von Handlungskompetenz}, number={2}, journal={Bildung und Erziehung}, author={Gruber, Hans and Harteis, Christian and Rehrl, Monika}, year={2006}, pages={193--204} }
Gruber, Hans, Christian Harteis, and Monika Rehrl. “Professional Learning: Erfahrung Als Grundlage von Handlungskompetenz.” Bildung Und Erziehung, no. 2 (2006): 193--204.
H. Gruber, C. Harteis, and M. Rehrl, “Professional Learning: Erfahrung als Grundlage von Handlungskompetenz,” Bildung und Erziehung, no. 2, pp. 193--204, 2006.
Gruber, Hans, et al. “Professional Learning: Erfahrung Als Grundlage von Handlungskompetenz.” Bildung Und Erziehung, no. 2, 2006, pp. 193--204.

Export

Marked Publications

Open Data LibreCat

Search this title in

Google Scholar