Ende des werberechtlichen Schattendaseins der "Hörmarke" - Zugleich eine Analyse von EuG "Ardagh Metal Beverage/EUIPO"
D. Krimphove, Zeitschrift für Gewerblichen Rechtsschutz und Urheberrecht (2022) 46 ff.
Download
No fulltext has been uploaded.
Journal Article
| Published
| German
Author
Publishing Year
Journal Title
Zeitschrift für Gewerblichen Rechtsschutz und Urheberrecht
Issue
1-2
Page
46 ff.
LibreCat-ID
Cite this
Krimphove D. Ende des werberechtlichen Schattendaseins der “Hörmarke” - Zugleich eine Analyse von EuG “Ardagh Metal Beverage/EUIPO.” Zeitschrift für Gewerblichen Rechtsschutz und Urheberrecht. 2022;(1-2):46 ff.
Krimphove, D. (2022). Ende des werberechtlichen Schattendaseins der “Hörmarke” - Zugleich eine Analyse von EuG “Ardagh Metal Beverage/EUIPO.” Zeitschrift für Gewerblichen Rechtsschutz und Urheberrecht, 1–2, 46 ff.
@article{Krimphove_2022, title={Ende des werberechtlichen Schattendaseins der “Hörmarke” - Zugleich eine Analyse von EuG “Ardagh Metal Beverage/EUIPO”}, number={1–2}, journal={Zeitschrift für Gewerblichen Rechtsschutz und Urheberrecht}, author={Krimphove, Dieter}, year={2022}, pages={46 ff.} }
Krimphove, Dieter. “Ende des werberechtlichen Schattendaseins der ‘Hörmarke’ - Zugleich eine Analyse von EuG ‘Ardagh Metal Beverage/EUIPO.’” Zeitschrift für Gewerblichen Rechtsschutz und Urheberrecht, no. 1–2 (2022): 46 ff.
D. Krimphove, “Ende des werberechtlichen Schattendaseins der ‘Hörmarke’ - Zugleich eine Analyse von EuG ‘Ardagh Metal Beverage/EUIPO,’” Zeitschrift für Gewerblichen Rechtsschutz und Urheberrecht, no. 1–2, p. 46 ff., 2022.
Krimphove, Dieter. “Ende des werberechtlichen Schattendaseins der ‘Hörmarke’ - Zugleich eine Analyse von EuG ‘Ardagh Metal Beverage/EUIPO.’” Zeitschrift für Gewerblichen Rechtsschutz und Urheberrecht, no. 1–2, 2022, p. 46 ff.