Die Auswirkungen des Bologna-Prozesses--Eine Expertise der Hochschuldidaktik
F. Ceylan, J. Fiehn, N.-V. Paetz, S. Schworm, C. Harteis, in: S. Nickel (Ed.), Der Bologna-Prozess Aus Sicht Der Hochschulforschung, CHE, Gütersloh, 2011, pp. 106–122.
Download
No fulltext has been uploaded.
Book Chapter
Author
Ceylan, Firat;
Fiehn, Janina;
Paetz, Nadja-Verena;
Schworm, Silke;
Harteis, ChristianLibreCat
Book Editor
Nickel, Sigrun
Publishing Year
Book Title
Der Bologna-Prozess aus Sicht der Hochschulforschung
Page
106-122
LibreCat-ID
Cite this
Ceylan F, Fiehn J, Paetz N-V, Schworm S, Harteis C. Die Auswirkungen des Bologna-Prozesses--Eine Expertise der Hochschuldidaktik. In: Nickel S, ed. Der Bologna-Prozess Aus Sicht Der Hochschulforschung. Gütersloh: CHE; 2011:106-122.
Ceylan, F., Fiehn, J., Paetz, N.-V., Schworm, S., & Harteis, C. (2011). Die Auswirkungen des Bologna-Prozesses--Eine Expertise der Hochschuldidaktik. In S. Nickel (Ed.), Der Bologna-Prozess aus Sicht der Hochschulforschung (pp. 106–122). Gütersloh: CHE.
@inbook{Ceylan_Fiehn_Paetz_Schworm_Harteis_2011, place={Gütersloh}, title={Die Auswirkungen des Bologna-Prozesses--Eine Expertise der Hochschuldidaktik}, booktitle={Der Bologna-Prozess aus Sicht der Hochschulforschung}, publisher={CHE}, author={Ceylan, Firat and Fiehn, Janina and Paetz, Nadja-Verena and Schworm, Silke and Harteis, Christian}, editor={Nickel, SigrunEditor}, year={2011}, pages={106–122} }
Ceylan, Firat, Janina Fiehn, Nadja-Verena Paetz, Silke Schworm, and Christian Harteis. “Die Auswirkungen Des Bologna-Prozesses--Eine Expertise Der Hochschuldidaktik.” In Der Bologna-Prozess Aus Sicht Der Hochschulforschung, edited by Sigrun Nickel, 106–22. Gütersloh: CHE, 2011.
F. Ceylan, J. Fiehn, N.-V. Paetz, S. Schworm, and C. Harteis, “Die Auswirkungen des Bologna-Prozesses--Eine Expertise der Hochschuldidaktik,” in Der Bologna-Prozess aus Sicht der Hochschulforschung, S. Nickel, Ed. Gütersloh: CHE, 2011, pp. 106–122.
Ceylan, Firat, et al. “Die Auswirkungen Des Bologna-Prozesses--Eine Expertise Der Hochschuldidaktik.” Der Bologna-Prozess Aus Sicht Der Hochschulforschung, edited by Sigrun Nickel, CHE, 2011, pp. 106–22.