In der freiheit musicirt: Musikpraxis und -erziehung in den Taschenkalendern Kaspars von Fürstenberg

M. Lauert, in: J. Süßmann, S. Meine, A. Otto (Eds.), Musiklandschaften zwischen Pader und Rhein. Verflechtung und Pluralisierung entlang des Hellwegs, n.d.

Download
No fulltext has been uploaded.
Book Chapter | In Press | German
Book Editor
Süßmann, Johannes; Meine, Sabine; Otto, Arnold
Publishing Year
Book Title
Musiklandschaften zwischen Pader und Rhein. Verflechtung und Pluralisierung entlang des Hellwegs
LibreCat-ID

Cite this

Lauert M. In der freiheit musicirt: Musikpraxis und -erziehung in den Taschenkalendern Kaspars von Fürstenberg. In: Süßmann J, Meine S, Otto A, eds. Musiklandschaften zwischen Pader und Rhein. Verflechtung und Pluralisierung entlang des Hellwegs.
Lauert, M. (n.d.). In der freiheit musicirt: Musikpraxis und -erziehung in den Taschenkalendern Kaspars von Fürstenberg. In J. Süßmann, S. Meine, & A. Otto (Eds.), Musiklandschaften zwischen Pader und Rhein. Verflechtung und Pluralisierung entlang des Hellwegs.
@inbook{Lauert, title={In der freiheit musicirt: Musikpraxis und -erziehung in den Taschenkalendern Kaspars von Fürstenberg}, booktitle={Musiklandschaften zwischen Pader und Rhein. Verflechtung und Pluralisierung entlang des Hellwegs}, author={Lauert, Markus}, editor={Süßmann, Johannes and Meine, Sabine and Otto, Arnold} }
Lauert, Markus. “In der freiheit musicirt: Musikpraxis und -erziehung in den Taschenkalendern Kaspars von Fürstenberg.” In Musiklandschaften zwischen Pader und Rhein. Verflechtung und Pluralisierung entlang des Hellwegs, edited by Johannes Süßmann, Sabine Meine, and Arnold Otto, n.d.
M. Lauert, “In der freiheit musicirt: Musikpraxis und -erziehung in den Taschenkalendern Kaspars von Fürstenberg,” in Musiklandschaften zwischen Pader und Rhein. Verflechtung und Pluralisierung entlang des Hellwegs, J. Süßmann, S. Meine, and A. Otto, Eds. .
Lauert, Markus. “In der freiheit musicirt: Musikpraxis und -erziehung in den Taschenkalendern Kaspars von Fürstenberg.” Musiklandschaften zwischen Pader und Rhein. Verflechtung und Pluralisierung entlang des Hellwegs, edited by Johannes Süßmann et al.

Export

Marked Publications

Open Data LibreCat

Search this title in

Google Scholar