Kindheitskonzepte in islamischer Perspektive. Ein Streifzug
M. Tatari, T. Isik-Yiğit, in: G. Guttenberger, H. Schroeter-Wittke (Eds.), Religionssensible Schulkultur, IKS Garamond, Jena, 2011, pp. 243–260.
Download
No fulltext has been uploaded.
Book Chapter
| German
Author
Tatari, MunaLibreCat;
Isik-Yiğit, Tuba
Book Editor
Guttenberger, Gudrun;
Schroeter-Wittke, Harald
Publishing Year
Book Title
Religionssensible Schulkultur
Series Title / Volume
Studien zur Religionspädagogik und Praktischen Theologie
Volume
4
Page
243 - 260
LibreCat-ID
Cite this
Tatari M, Isik-Yiğit T. Kindheitskonzepte in islamischer Perspektive. Ein Streifzug. In: Guttenberger G, Schroeter-Wittke H, eds. Religionssensible Schulkultur. Vol 4. Studien zur Religionspädagogik und Praktischen Theologie. IKS Garamond; 2011:243-260.
Tatari, M., & Isik-Yiğit, T. (2011). Kindheitskonzepte in islamischer Perspektive. Ein Streifzug. In G. Guttenberger & H. Schroeter-Wittke (Eds.), Religionssensible Schulkultur (Vol. 4, pp. 243–260). IKS Garamond.
@inbook{Tatari_Isik-Yiğit_2011, place={Jena}, series={Studien zur Religionspädagogik und Praktischen Theologie}, title={Kindheitskonzepte in islamischer Perspektive. Ein Streifzug}, volume={4}, booktitle={Religionssensible Schulkultur}, publisher={IKS Garamond}, author={Tatari, Muna and Isik-Yiğit, Tuba}, editor={Guttenberger, Gudrun and Schroeter-Wittke, Harald}, year={2011}, pages={243–260}, collection={Studien zur Religionspädagogik und Praktischen Theologie} }
Tatari, Muna, and Tuba Isik-Yiğit. “Kindheitskonzepte in islamischer Perspektive. Ein Streifzug.” In Religionssensible Schulkultur, edited by Gudrun Guttenberger and Harald Schroeter-Wittke, 4:243–60. Studien zur Religionspädagogik und Praktischen Theologie. Jena: IKS Garamond, 2011.
M. Tatari and T. Isik-Yiğit, “Kindheitskonzepte in islamischer Perspektive. Ein Streifzug,” in Religionssensible Schulkultur, vol. 4, G. Guttenberger and H. Schroeter-Wittke, Eds. Jena: IKS Garamond, 2011, pp. 243–260.
Tatari, Muna, and Tuba Isik-Yiğit. “Kindheitskonzepte in islamischer Perspektive. Ein Streifzug.” Religionssensible Schulkultur, edited by Gudrun Guttenberger and Harald Schroeter-Wittke, vol. 4, IKS Garamond, 2011, pp. 243–60.