Entstehung und Bedeutung von Lerngruppen in der Studieneingangsphase
I. Haak, L. Gildehaus, M. Liebendörfer, in: H.-S. Siller, W. Weigel, J.F. Wörler (Eds.), Beiträge Zum Mathematikunterricht 2020, WTM-Verlag, Münster, 2020, pp. 1405–1408.
Download
No fulltext has been uploaded.
Book Chapter
Author
Haak, Inka;
Gildehaus, Lara;
Liebendörfer, Michael
Book Editor
Siller, Hans-Stefan;
Weigel, Wolfgang;
Wörler, Jan Franz
Department
Publishing Year
Book Title
Beiträge zum Mathematikunterricht 2020
Page
1405–1408
LibreCat-ID
Cite this
Haak I, Gildehaus L, Liebendörfer M. Entstehung und Bedeutung von Lerngruppen in der Studieneingangsphase. In: Siller H-S, Weigel W, Wörler JF, eds. Beiträge Zum Mathematikunterricht 2020. WTM-Verlag; 2020:1405–1408.
Haak, I., Gildehaus, L., & Liebendörfer, M. (2020). Entstehung und Bedeutung von Lerngruppen in der Studieneingangsphase. In H.-S. Siller, W. Weigel, & J. F. Wörler (Eds.), Beiträge zum Mathematikunterricht 2020 (pp. 1405–1408). WTM-Verlag.
@inbook{Haak_Gildehaus_Liebendörfer_2020, place={Münster}, title={Entstehung und Bedeutung von Lerngruppen in der Studieneingangsphase}, booktitle={Beiträge zum Mathematikunterricht 2020}, publisher={WTM-Verlag}, author={Haak, Inka and Gildehaus, Lara and Liebendörfer, Michael}, editor={Siller, Hans-Stefan and Weigel, Wolfgang and Wörler, Jan Franz}, year={2020}, pages={1405–1408} }
Haak, Inka, Lara Gildehaus, and Michael Liebendörfer. “Entstehung Und Bedeutung von Lerngruppen in Der Studieneingangsphase.” In Beiträge Zum Mathematikunterricht 2020, edited by Hans-Stefan Siller, Wolfgang Weigel, and Jan Franz Wörler, 1405–1408. Münster: WTM-Verlag, 2020.
I. Haak, L. Gildehaus, and M. Liebendörfer, “Entstehung und Bedeutung von Lerngruppen in der Studieneingangsphase,” in Beiträge zum Mathematikunterricht 2020, H.-S. Siller, W. Weigel, and J. F. Wörler, Eds. Münster: WTM-Verlag, 2020, pp. 1405–1408.
Haak, Inka, et al. “Entstehung Und Bedeutung von Lerngruppen in Der Studieneingangsphase.” Beiträge Zum Mathematikunterricht 2020, edited by Hans-Stefan Siller et al., WTM-Verlag, 2020, pp. 1405–1408.