Kinder als Forscher*innen in eigener und gemeinsamer Sache. Wege zu einer neuen Qualität kinderrechtebasierter Partizipation

P. Büker, B. Hüpping, H.M. Fernhomberg, Grundschule aktuell 153 (2021) 34–38.

Download
No fulltext has been uploaded.
Journal Article | German
Publishing Year
Journal Title
Grundschule aktuell
Volume
153
Page
34-38
LibreCat-ID

Cite this

Büker P, Hüpping B, Fernhomberg HM. Kinder als Forscher*innen in eigener und gemeinsamer Sache. Wege zu einer neuen Qualität kinderrechtebasierter Partizipation. Grundschule aktuell. 2021;153:34-38.
Büker, P., Hüpping, B., & Fernhomberg, H. M. (2021). Kinder als Forscher*innen in eigener und gemeinsamer Sache. Wege zu einer neuen Qualität kinderrechtebasierter Partizipation. Grundschule aktuell, 153, 34–38.
@article{Büker_Hüpping_Fernhomberg_2021, title={Kinder als Forscher*innen in eigener und gemeinsamer Sache. Wege zu einer neuen Qualität kinderrechtebasierter Partizipation}, volume={153}, journal={Grundschule aktuell}, author={Büker, Petra and Hüpping, Birgit and Fernhomberg, Hannah Marie}, year={2021}, pages={34–38} }
Büker, Petra, Birgit Hüpping, and Hannah Marie Fernhomberg. “Kinder als Forscher*innen in eigener und gemeinsamer Sache. Wege zu einer neuen Qualität kinderrechtebasierter Partizipation.” Grundschule aktuell 153 (2021): 34–38.
P. Büker, B. Hüpping, and H. M. Fernhomberg, “Kinder als Forscher*innen in eigener und gemeinsamer Sache. Wege zu einer neuen Qualität kinderrechtebasierter Partizipation,” Grundschule aktuell, vol. 153, pp. 34–38, 2021.
Büker, Petra, et al. “Kinder als Forscher*innen in eigener und gemeinsamer Sache. Wege zu einer neuen Qualität kinderrechtebasierter Partizipation.” Grundschule aktuell, vol. 153, 2021, pp. 34–38.

Export

Marked Publications

Open Data LibreCat

Search this title in

Google Scholar